• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Produzenten für die Slimversion der PS3 benannt?

*blub*

was passiert nochmal, wenn man alle Analysten, Threads zum Thema Preisspekulationen und Slim PS3 in einen Sack stecken würde und kräftig draufklatscht?
 
Ich fand die slim-Varianten immer sehr schick, die originale sind immer etwas klobig.
Die PS2slim befindet sich desöfteren immernoch in Gebrauch. :)
 
Immer wieder das gleiche Palaber, egal ob von MS oder Sony.

Erst gibts Gerüchte darüber, dann wird alles schön dementiert und im Endeffekt kommts dann doch so.......
 
warum denn nicht gleich so ne version raus bringen
 
@Den
vielleicht weil die ganze hardware anno 2007 noch nicht in so ein kleines slim gehäuse passte, bzw. dann vernünftigt gekühlt werden konnte?!
 
Zuletzt bearbeitet:
demoness schrieb:
@Den
vielleicht weil die ganze hardware anno 2007 noch nicht in so ein kleines slim gehäsuse passte, bzw. dann vernünftigt gekühlt werden konnte?!

Genau. Der Strombedarf einer aktuellen PS3 ist schon ganz schön hoch für so einen Kasten. Bei einem Midi-Tower lässt sich sowas ja doch leichter rausbefördern.
 
Ich hoffe wirklich, dass noch dieses Jahr eine Slimversion kommen wird, auch wenn das dem bisherigen "Slimversionenveröffnetlichungsrythmus" widersprechen würde.

Erstens waren bisherige Slimversionen otpisch sehr ansprechend. Das Derzeitige PS3 Design ist zwar anspruchsvoll aber nicht wirklich mein Fall. Es wirkt mir zu "protzig" und ist nicht wirklich zeitlos - was mir eher gefallen würde.

Zweitens hatte ich vor, mir in diesem Jahr endlich eine PS3 ins Zimmer zu stellen. Bei einer Slimveröffentlichung würde ich ohne Zögern zuschlagen.
 

Eine Chimäre aus Gelaber und Palaver? Wie geil :D

@Topic: Meiner Ansicht nach ist eine Slimversion längst überfällig, da damit wohl die größten Kritikpunkte der PS3 - Stromverbrauch und Preis - vermindert werden.
Es ist nur zu Sonys Bestem diese Version so schnell wie möglich auf den Markt zu bringen, da der Faktor "Bluray-Player" nicht mehr zieht (die günstigen kosten mittlerweile die Hälfte einer PS3...).
Und solang ich nichts verpasst habe ist ausser MGS keiner der üblichen Blockbuster bislang für die PS3 erschienen. Gerade Spiele wie Gran Turismo oder FF glänzen meines Wissens nach bislang durch Abwesenheit.
 
Bin auch schon gespannt wann die Slim rauskommt, und wie die das mit der Abwärme geregelt bekommen.
 
Hm, gibt davon keins in einer besseren Auflösung, da erkennt man ja nix!

Mal sehen was da kommt, aber mittlerweile pfeifen es ja wirklich alle Spatzen von den Dächern, dass da was im Anmarsch kommt, sowohl was eine Preissenkung angeht als auch eine kleinere Version.

Alles andere als eine Pressenkung unter 300€ wäre dabei ne echte Enttäuschung!
 
das wird das Weihnachtsgeschäft aufkurbeln :)
 
Wenn die och noch spürbar unter 300€ kosten würde, dann würde ich wohl glatt mal zuschlagen. Mir war das globige Design und der Preis bisher suspekt.
 
Ich glaube nicht, dass Sony an irgendetwas diesbezüglich denkt. Abwärtskompatiblität und Preissenkung wollen sie ja genauso wenig, aus dem Grunde, weil Sony sich auf dem Erfolgskurs sieht langsam.

Deswegen glaube ich nicht, dass die jetzt eine Slim Version rausbringen, sodass keiner mehr die alte kaufen würde.

Und ich denke auch, dass diese Produktion sie doch wieda noch weiter weg vom Break-Even-Point(oder wie der heißt) bringen würde.
 
Zurück
Oben