Profile .mobileconfig erstellen für AppleTV

sirair

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
19
Hallo,

ich möchte einen Profile erstellen für mein AppleTV, mit einer HTTP Proxy Konfiguration.
Das geht mit der App AppConfigurator, leider braucht man dazu einen MacBook.
Ich habe den AppConfigurator auf dem IOS installiert, dort muss ich allerdings Geräteregistrierungsmanager sein.
Gibt es ein Tool für Windows um sein Profile für AppleTV zu erstellen?
 
iMazing Profile Edfitor aus dem MS Store.
 
Cool Danke, werde ich probieren. Wie bekomme ich das dann diesen Profile auf dem AppleTV installiert?
Browser hat es ja keinen.
 
Also läuft super, Danke!
Ich hätte noch paar Fragen:
1. Wie würde ich dieses Profil wieder auf dem AppleTV gelöscht bekommen?
2. Beim Neustart des AppleTVs hat er mich nach Proxy Benutzername/Passwort gefragt, obwohl ich das in die Profil Konfig reingeschrieben habe, werde ich immer danach gefragt?
3. Wenn ich über LAN reingehe mit meinem AppleTV, zieht er weiterhin das Profil an, weil eingerichtet wurde der Proxy für WLAN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben