Profile von Thunderbird und Firefix nach PC-Absturz weg!

Wilhelm_II.

Lt. Junior Grade
Habe gerade ein sehr großes Problem. :heul:
Habe gerade im Internet gesurft (hatte die Programme Firefox und Thunderbird geöffnet), als der Strom kurzzeitig weg war (Probleme mit der Sicherung). Nach dem Neustart kam die Windows Datenträgerüberprüfung.
Dabei wurden zahlreiche Fehler bei Firefox und Thunderbird festgestellt.
Jetzt habe ich das Problem, dass alle Emails, Lesezeichen etc. nicht mehr da sind. Alle Profile sind gelöscht.
Leider habe ich weder von den Mails noch von den Lesezeichen eine Sicherung und jetzt sind mind. 50 Lesezeichen und über 300 Mails weg!! Leider habe ich keine Sicherung.
Gibt es irgendeine Möglichkeit diese wiederherzustellen. Speichert die Datenträgerüberprüfung diese Daten irgendwo auf dem PC oder werden diese gleich gelöscht?

hmm, es muss nicht sein das alles weg ist. probier mal das hier in "Start > Ausführen"
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Wenn du Firefox wo anders gespeichert hast, musst halt was anderes angeben. auf jeden fall -p nach der firefox exe.
Dann siehst, ob das profil noch da ist.
Bitte melde dich, wenn das hilft.

lg, Nikeboy

@Nikeboy: Hat leider nicht geklappt. Habe nur das default-Profil. Im Firefoxforum konnte mit auch niemand weiterhelfen und Datenrettung mit Programmen wie PC Inspector File Recovery hat leider nicht geklappt. Meine Lesezeichen sind dann wohl verloren.

Bei Thunderbird waren zum Glück nicht die Mails, sondern nur die Konten gelöscht, so dass ich nur die Konten neu einrichten musste.
Werde jetzt in Zukunft regelmäßig Sicherungen mit Mozbackup machen.

Zurück
Oben