Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein Programm mit dem ich Fotos nachbearbeiten kann. Möchte einige Teile aus dem Foto ausschneiden. Habe es schon über Paint versucht, aber da kann man nur einfache Quadrate ausschneiden. Mein Foto muss bisschen anders ausgeschnitten werden. Will nämlich eine Person ausschneiden. will die Konturen der Person markieren und die dann ausschneiden.
Kennt da jemand solch ein Programm? Am besten wäre natürlich ne Freeware.
Danke!
Also wenn du das Programm nur kurzzeitug brauchst, lade dir einfach die 30 Tage Probeversion von Photoshop cs2 Herunter, die ist voll Funktionsfähig und das Beste was es auf dem Markt gibt.
Ansonsten kann ich dir auch GIMP enmpfehlen
Auf jeden Fall The Gimp.
Eine bessere Freeware gibt es denke ich nicht ...
Wenn es anspruchsvoller sein soll, dann würde ich dir auch zu Photoshop raten ...
In der Firma benutzen wir die Version CS1 und selbst die kann schon soooo viel. Selbst ich nutze denke ich nur 15% max ... ^^
Hmm, die Bedienung von Gimp empfinde ich persönlich (ohne jetzt jemanden auf die Füße treten zu wollen) als, für einen an Windows gewöhnten Anwender, gelinde gesagt, sehr gewöhnungsbedüftig. Ich verwende auch das von gac.addy empfohlene Paint.net. Dieses ist für meine, zugegebenermaßen geringe, Ansprüche mehr als ausreichend. Imo ist dieses Programm einen (und auch einen 2.) Blick wert
Edit:
Die Bildbearbeitung Paint.net ist nun als Version 2.70 verfügbar: >Klick mich<