amdandre
Ensign
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Programm FreePDF. Wenn ich z.B. aus Bildern ein pdf Dokument erstellen möchte, dann fängt er an zu rechnen und der Platz auf meiner Systemfestplatte wird immer kleiner (von knapp 1GB auf 0Byte!, die Systemplatte hat nur 10GB). Er bricht dann ab und Windows sagt natürlich, dass kein Platz mehr ist.
Jetzt habe ich mir überlegt, wenn das Programm scheinbar so große temporäre Dateien erstellt, installierstes halt auf ne andere Festplatte mit mehr Platz. Das geht aber leider nicht, weil die Installationsroutine einen überhaupt nicht fragt wo es hin installiert werden soll. Es wird also immer auf C: gepackt.
Hat jemand eine Lösung dafür? Geht das vielleicht über die Konsole, das man ihm sagen kann, dass es woanders hin soll?
Der TEMP-Ordner ist übrigens schon auf eine andere Platte ausgelagert.
Danke schonmal,
Grüße
Jetzt habe ich mir überlegt, wenn das Programm scheinbar so große temporäre Dateien erstellt, installierstes halt auf ne andere Festplatte mit mehr Platz. Das geht aber leider nicht, weil die Installationsroutine einen überhaupt nicht fragt wo es hin installiert werden soll. Es wird also immer auf C: gepackt.
Hat jemand eine Lösung dafür? Geht das vielleicht über die Konsole, das man ihm sagen kann, dass es woanders hin soll?
Der TEMP-Ordner ist übrigens schon auf eine andere Platte ausgelagert.
Danke schonmal,
Grüße