Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Programm das die Internet verbindung trennt/herstellt
- Ersteller nobk1ll3r
- Erstellt am
azereus
Rear Admiral
du könntest sowas selbst schreiben
ist nicht sonderlich schwer
eine bat-datei
inhalt: wenn netzwerkkarte aktiviert -> deaktivieren
wenn karte deaktiviert -> aktivieren
das ganze dann doppelklicken und oder in die aufgabenplanung und fertig
ist nicht sonderlich schwer
eine bat-datei
inhalt: wenn netzwerkkarte aktiviert -> deaktivieren
wenn karte deaktiviert -> aktivieren
das ganze dann doppelklicken und oder in die aufgabenplanung und fertig
S
SpamBot
Gast
Hey, was willst du damit bezwecken? welches Betriebssystem? Ich nehme mal stark an Windows? Da kannst du dir vielleicht etwas über die Aufgabenplanung basteln 
S
SpamBot
Gast
Dann willst du aber nicht den Recher vom Internet trennen sondern den Router... 
BlubbsDE
Fleet Admiral
Wenn Du es für den JDownloader brauchst, dann reicht es niemals, nur die Internetverbindung vom PC zu trennen. Du brauchst eine neue INet IP. Nehme ich an. Damit Du schön Dein Zeug ohne Geschwindigkeitsbegrenzung runter laden kannst. Und das geht nicht indem Du den PC neu verbinden lässt.
S
SpamBot
Gast
Falls du Internet über Kabel hast reicht es auch nicht den Router neuzustarten... Denn hier hast du normalerweise eine Feste IP.
marcol1979
Banned
das Problem ist das ich keine Zugangsdaten für den Vorhanden (Wlan/)Router habe, deshalb würde ich meinen alten Wlan Router aus dem Schrank holen, anschließen und dann den Wlan Router im Jdownloader hinzufügen.
Das würde dann gehen oder wenn ich mit diesem Wlan Router verbunden bin?
Das würde dann gehen oder wenn ich mit diesem Wlan Router verbunden bin?
S
SpamBot
Gast
Was für ein schlauer Mensch
Also wenn du ihn nur dahinter hängst bringt es dir nichts, du musst dann schon den Router deines Dads ersetzen.
fireblade_xx
Commodore
Dann wird es nichts. Premium ACC kaufen oder das Laden lassen. Du brauchst die Daten vom Router.
geht das nicht mit dem Wlan Router? ist ja scheiße 
@fireblade_xx
Das Problem ist ja ich habe einen Premium Account aber das will nicht ganz Funktionieren
Den nach einer Weile muss ich immer die Captchas eingeben und wenn ich meinen Pc vom Internet trenne dann Funktioniert das meistens das er mit den Captchas aufhört und wieder in Fullspeed lädt
@fireblade_xx
Das Problem ist ja ich habe einen Premium Account aber das will nicht ganz Funktionieren
Den nach einer Weile muss ich immer die Captchas eingeben und wenn ich meinen Pc vom Internet trenne dann Funktioniert das meistens das er mit den Captchas aufhört und wieder in Fullspeed lädt
Zuletzt bearbeitet: