Programm? Frage: Fast wie Strg + F

Afonso2000

Ensign
Hallo, kennt jmand ein Programm oder ein Zusatztool für den Mozilla, bei dem ich auf eine Seite (suche dort auf denen Seite immer nach WIEVIEL mal "geschlossen" und WIEVIEL mal "offen" steht) und musss mir die Zahl notieren bzw. mache ich das mit Strg+F und zähle dies dann. Kennt jemand da eine bessere Alternative ; am besten ein Programm, dass mir zusammenfasst 32 x offen und 3 mal geschlossen oder ähnlich!
Danke!
Gruß!

Oh das ist ganz kompliziert, genau aufpassen:
1. Geh auf die Seite
2. STRG+L
3. Tippen:
Code:
javascript:alert(document.body.innerHTML.match(/zusatztool/gi).length)
um die anzahl der "Zusatztool"-begriffe zu zählen.

PS: Der Einzeiler durchsucht den ganzen HTML-Quellcode der Seite. Daher kann es sein, dass z.B. Begriffe zu oft gefunden werden, wenn sie im Markup vorkommen. Aber offen und geschlossen sollte da nicht sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Str+L komm ich in die Adresszeile: hab das mal eingegeben, da tut sich gar nichts ? !

Grml. Das ging früher mal. Wahrscheinlich ne Sicherheitseinstellung für vollpfosten die in den neuen Versionen aktiv ist, weil Hacker das ausgenutzt haben :(

Installier dir die Erweiterung Firebug. Dann gibts oben Rechts son Käfer - da Draufklicken und bei Konsole unten in die Prompt (>>>) folgendes Eintippen:
Code:
document.body.innerHTML.match(/zusatztool/gi).length

Dann taucht das Ergebnis drüber auf.

Zurück
Oben