Programm für BXP Datei gesucht

P4ge

Captain
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.521
Guten Morgen

Ich habe heute morgen auf meinem Schreibtisch eine CD vorgefunden, welche ich öffnen und bearbeiten soll.
Auf dieser CD liegen genau 2 Dateien (je 1MB groß// welch Verschwendung) mit der Endung *.bxp.


Nach einer schnellen suche hier (2 Treffer aber falsches Thema) und nach einer Suche bei Google habe ich das Programm FileViewPro geladen und installiert. Leider mit dem Ergebniss, dass sich die Dateien damit nicht öffnen lassen.

Kennt jemand von euch vielleicht das Programm (das würde auch schon reichen) und einen Weg (perfekt) wie ich diese Dateien öffnen kann?

Ich denke mal, dass der Inhalt mit Buchführung oder Texten zu tun hat. Geht leider nicht genauer ^^.


Danke schon mal fürs lesen

P4ge
 

P4ge

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
3.521
Ich denke mal das ich gleich ne stufe weiter gehen und den Verursacher (hab da so ne Vermutung) dessen auf die Füße trete ^^.

Wollte vorher nur mal Fragen ob der eine oder andere was weiß. Sowas wie " ach das ist bestimmt Lexware ......"

----

Hab ne neue Spur, könnte es sein, dass dies eine Sicherungsdatei der Software " Addison " ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Insanic

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.591
Laut www.endungen.de gehört die Endung bxp zu einem Programm mit Namen bitcomet, allerdings ist das ein BitTorrent Programm.

Also ich würde auch mal den Ersteller fragen was er dir da geben wollte, es scheint jedenfalls nicht so das richtige zu sein :)
 
Top