DIGGA1994
Ensign
Hallo,
oft hört man, dass fehlende oder veraltete Treiber zu Problemen führen kann und die Rettung seien irgendwelche Treiber-Update-Programme.
Sind solche Programme wirklich empfehlenswert? Wenn ja, welche?
Ich habe alle meine Treiber jeweils von der Herstellerwebsite heruntergeladen und seitdem auch nicht mehr aktualisiert, weil alles funktioniert.
Ich bin jetzt darauf gekommen, weil über das Windows Wartungscenter darauf hingewiesen wird, dass ich einen Chipset-Treiber installieren soll.
Wenn ich auf die Meldung klicke, kommt allerdings:
Vielen Dank im Voraus
oft hört man, dass fehlende oder veraltete Treiber zu Problemen führen kann und die Rettung seien irgendwelche Treiber-Update-Programme.
Sind solche Programme wirklich empfehlenswert? Wenn ja, welche?
Ich habe alle meine Treiber jeweils von der Herstellerwebsite heruntergeladen und seitdem auch nicht mehr aktualisiert, weil alles funktioniert.
Ich bin jetzt darauf gekommen, weil über das Windows Wartungscenter darauf hingewiesen wird, dass ich einen Chipset-Treiber installieren soll.
Wenn ich auf die Meldung klicke, kommt allerdings:
Most likely causes:
Your computer was unable to download the solution at this time. Check to make sure your computer is connected to the Internet, and then try to download the solution again later.
Vielen Dank im Voraus