Probleme nit NVIDIA treibern!

=OGP=Pascha

Newbie
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
5
Hallo jungs, ich habe seit kurzem ein problem mit nvidia treibern!Ich hatte bis vor kurzem eine 260 graka, habe eine 460 bekommen und eingebaut.Anfangs lief alles richtig und nach 3 -4 tag gabs es bluescreen. habe neuer treiber 260.89 instaliert und es lief wieder.nach paar tage da gleiche. Seit demm habe ich, bei wartungs zenter folgende meldung..
''Angehen eines Problems bei NVIDIA Graphics Driver''
Bei klicken von lösung kommt folgende meldung....

This solution could not be downloaded

--------------------------------------------------------------------------------

Most likely causes:
Your computer was unable to download the solution at this time. Check to make sure your computer is connected to the Internet, and then try to download the solution again later.

Ich bin mit i-net verbunden , und sonst hate ich nie probleme gehabt.
Win 7 64 bit
Phenom 965 BE
Asus Formula III
8 GB DDR 1333 MHz CL7 von Gail
Alt 260 von XFX
Neu 460 sonic Platinum von Palit
zur zeit habe ich alte graka eingabaut...

Fals jemand vorschläge hat was zum lösung von diesen problen helfen könnte würde ich mich sehr freuen!!!
MfG
Pascha
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.917
Neuen Treiber installiern der .89 war sehr ....
 

Pesti!

Lt. Commander
Dabei seit
März 2010
Beiträge
1.301
So wie's aussieht, fingen die Probleme erst mit der neuen Grafikkarte an.

Also auf jeden Fall den neueren Treiber runterladen und dann nochmal gucken. Ansonsten probier mal ältere Treiber zu installieren. Wenn keiner funktioniert, stimmt was mit deiner Hardware nicht. Vielleicht ist da irgendwie der Bios verhunzt oder so.
 

Kenny [CH]

Commodore
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
4.113
auch wenn du nur von einer GTX260 auf eine 460 wechselst, würde ich vor dem ausbau den treiber Deinstallieren (Drivercleaner und so braucht es hier nicht) und nach dem einbau der neuen Karte, dann den neusten Treiber installieren!
 

Piak

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.401
Deinstalliere erstmal alles von deinen alten treibern. Wenn die gtx 260 drin ist. Dann nachdem nur noch vga treiber drauf, ziehe die gtx 260 ab. und stecke die neue gtx460 rein. dann installierst du den treiber.
 

Silveran

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
1.695
hast du alles deinstalliert von nVidia??? software???
 

=OGP=Pascha

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
5
Als erstes vielen dank für euere schnelle hilfe!!!

@-tRicks-:sicher habe ich neuen treiber instaliert, keine veränderung!

@Pesti!:habe auch versucht, problem immer noch da!

@Piak:ich werde jetzt am wochenende versuchen!

@Silveran:habe alle treiber deinstaliert, sonstige software von nvidia habe ich nicht benuzt!

@KainerM:Aerocool AeroEngine II ,front 12 cm,back 12 cm ,seitlich 2 x Noiseblocker
NB-Multiframe M12-S2,120x120x25mm, 1250rpm...reicht das ?
 

RoyMermalauf

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2010
Beiträge
109
Wann treten die blue screens auf? Nur beim Zocken?

Vielleicht liegt es dann am RAM. War bei mir so. Mein System hat sich beim zocken mit meiner neuen Gigabyte 470 SOC immer wieder mit einem blue screen verabschiedet (z.B. bei L4D 2 oder Gothic 4). Mit der alten GraKa war das vorher nicht so. Habe dann mal memtest86+ laufen lassen und da kamen Fehlermeldungen.
Habe 2x 2GB G.Skill RipJaws (1333) 7-7-7-21. Nach Anpassung der Timings auf 9-9-9-24 läuft mein System jetzt einwandfrei. Keine Abstürze mehr.
 

=OGP=Pascha

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
5
Ich kann auch bluescreen meldung posten fals das helfen kann!!!
@RoyMermalauf:Ich werde das auch versuchen!Nur es meldung in wartung
zenter blebt!Thx
Ergänzung ()

@RoyMermalauf:ja nur bei zocken, habe jetzt 4 h memtest86+ gelaufen kein error!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

=OGP=Pascha

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
5
Hier ist Protokoll, das zu Bluescreen geführt hat!!!Falls jemand einen Hauch von Lösung hat, sei willkommen!!
Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
BCCode: 116
BCP1: FFFFFA80089F04E0
BCP2: FFFFF8800BDBCC88
BCP3: FFFFFFFFC000009A
BCP4: 0000000000000004
OS Version: 6_1_7600
Service Pack: 0_0
Product: 768_1
Bucket-ID: X64_0x116_TdrBCR:4:C000009A_Tdr:2_IMAGE_nvlddmkm.sys
Serverinformationen: 4a78182c-4e53-4547-b70a-7f77ed6c2050
 
Top