Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche ein gutes Programm zum erstellen einer Video DVD aus verschiedenen Video Files. Bis jetzt hab ich Nero 7 verwendet und suche was besseres und aktuelles.
Ashampoo Burning Studio kann ich empfehlen, da ich es seit fast 2 jahren benutzt und damit besser zurecht komme als mit Nero. Ist zwar keine professionelle Brennsoftware, erfüllt aber für den Normalanwender seinen Zweck.
DVD-Authoring alleine wird nicht ausreichen.
Wer verschiedene Videos auf eine DVD brennen will, muss konvertieren, schneiden, bearbeiten, DVD zusammenstellen (authoren) und brennen.
Das alles kann ein modernes Videobearbeitungsprogramm.
Z. B.
Pinnacle Studio
Magix Videodeluxe
Ulead (Corel) VideoStudio
Power Director Pro
Boooh bei Nero7 ist das Bild mit dem Ton nicht synchron beim Pinnacle Studio 10 erkennt er die Videofiles nicht gscheit und kann sie net anzeigen ......
Ich bin am verzweifeln !!!! Liegts am dummen Vista oder an den einzelenen Programmen ?
kommt darauf an: in welchem Format die Videos vorliegen, MPEG (welcher Codec?), AVI (welcher Codec?), MOV, FLV, u.s.w. Auch das Audio-Format vom Video kann entscheidend sein ob eine Software damit umgehen kann.
Prüfe zuerst welche genauen Eigenschaften dein Video besitzt, (GSpot, MediaInfo) dann prüfe ob dein Videobearbeitungsprogramm diese Codecs auch verarbeiten kann.
Hab das Programm von Xilisoft ausprobiert und bin ganz zufrieden damit ich kann damit sogar mehr Videos draufpacken als mit den anderen .... was ich nur schade finde, dass man nur die Vorlagen für die DVD Menus verwenden kann und keine eigenen erstellen kann....