Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich suche ein Programm um meine Festplatte zu partitionieren. Das Programm sollte nicht im Dos-Modus (es sei den ihr habt eine genaue Anleitung) und kostenlos sein. Hoffe ihr könnt mir Helfen
Das kann sehr gut die Datenträgerverwaltung von Windows, wenn keine Daten auf der Platte sind.
Sonst kannst Du es ja mal mit PartedMagic versuchen, läuft mit Linux. Infos gibt es hier
ich habe das Programm Paragon Partition Manager 8.5 - WEKA gefunden, Bei diesem Programm bekommt man ganz legal eine Serialnummer, man muss nur seine E-Mail angeben und bekommt den Key zugeschickt.
Und zahlt 39 € Registrierungsgebühr, die Demo Version macht nur virtuelle Änderungen.
Registrierung vor Download notwendig, Lizenz: Demo, 39.95 Euro Registrierungsgebühr. In der Demoversion werden alle Operationen nur virtuell durchgeführt. Die Funktionen BootManager, Hilfedatei, Partition Explorer, ISO Brenner und bootfähige Rettungs-CD fehlen.