Programm öffnet sich und schließt sich direkt wieder

Ashnacl

Ensign
Registriert
Juni 2018
Beiträge
199
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen das Problem, das sich nach zirka 17 Minuten Systemstart ein Programm öffnet und direkt wieder verschwindet. Bekannte Adware, Viren etc. Programme haben nichts gefunden.
Ich habe unten mal ein Bild vom Symbol gemacht. Hat jemand eine Ahnung was das ist?
Sollte hier das System notfalls neu aufgesetzt werden?
 

Anhänge

  • 1613036435222.png
    1613036435222.png
    10,7 KB · Aufrufe: 228
Schneid mal das Icon genauer aus und lass es durch die Google Reverse Image Suche laufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate und Nitschi66
Haha, vielen Dank für eure Hilfe.

Das Symbol kommt wohl, weil die Batterie leer ist. Ist nur komisch da es nicht anklickbar ist und keine Meldung kam.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hayda Ministral
Zurück
Oben