NZXT Cam Programm öffnet sich nicht (Virus ?)

Reyji

Cadet 1st Year
Registriert
März 2023
Beiträge
10
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

1708633241248.png


Das Programm (NZXT Cam) lässt sich nicht mehr öffnen, da es als Gefahr gesehen wird.
Ich bekomme auch die Meldung, dass das Programm Vieren oder schädliche Daten enthalten kann.
Das Programm lief über ca. 1 Monat ohne Probleme.
Hab es deinstalliert und wieder versucht zu installieren... keine Chance.

Vielen Dank.

Liebe Grüße
 
Wird von Windows Defender fälschlicherweise erkannt. Kannst es wieder erlauben, dann läuft es wieder. Ist mir heute auch aufgefallen.
 
Wie kann ich das machen, ich habe das Programm gelöscht. Sobald ich es wieder installieren will bekomme ich die Meldung das ich mich beim Support melden soll
Ergänzung ()

Falc410 schrieb:
Wird von Windows Defender fälschlicherweise erkannt. Kannst es wieder erlauben, dann läuft es wieder. Ist mir heute auch aufgefallen.
 
Du installierst es und dann gehst du in den Windows Defender und sagst "auf dem system" erlauben. Bei mir ist der Knopf nicht mehr da, da ich es schon erlaubt habe
1708645243872.png
 
Zurück
Oben