Programm Refresh Lock Probleme beim Win xp Start

XXYY

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich hab emir das Programm gezogen weil ich einen alten Belinea 107010 habe, und der ohne das Programm nur auf 60 Hz läuft. Das Programm funzt super ich habe nur eine Spalte ausgefüllt weil ich eh nur it dieser Auflösung fahre. Mein Problem ist, dass Win die Einstellung nicht übernimmt. D.h. ich muss bei jedem Neustart erst das Programm anklicken und dann das Feld mit der Auflösung 1024x768 anklicken dort habe ich 85 hz hinterlegt. Dann erst schaltet mein Monitor auf 85 Hz. Wie kann ich es einstellen, dass es automatisch bei Neustart übernommen wird ohne die rumklickerei?

Gruß

Hol Dir bei Maxdata die Treiber für den Monitor und dann kannst Du einstellen was Du möchtest, habe sie noch auf Platte, hänge die Datei dran.

Anhänge

HI, danke für die Datei, ich habe die Datei im Gerätemanger unter Monitor eingefügt, allerdings erkennt win xp ihn nicht als Belinea, d.h. die Freq bleibt auf 60 Hz.

Zuletzt bearbeitet:
Es sind 2 Dateien in dem Ordner, die sind auch für 2K und laufen unter XP, habe den Monitor selbst und es klappt mit dem Treiber astrein. Musst Du halt mal den anderen versuchen.
Installation der BELINEA.INF unter W2000/ME
--------------------------------------------------
Um einen BELINEA-Monitor unter W2000 mit Hilfe der BELINEA.INF einzurichten,
gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

1. Klicken Sie auf START->SYSTEMSTEUERUNG
2. Anschließend klicken Sie auf "Eigenschaften Anzeige", dann "Erweitert"
->"Monitor"->"Eigenschaften"->"Treiber"-> "Treiber aktualisieren"
3. Sie sehen dann den Assistenten zum aktualisieren von Gerätetreibern, folgen Sie den weiteren Schritten
4. Verweisen Sie auf die Quelle der Datei, z.B. das Diskettenlaufwerk oder ein Verzeichis auf der Festplatte, dann wird der entsprechende BELINEA-Monitor gefunden und die BELINEA-INF installiert.

Habe nochmal einen neueren Treiber angehängt, steht zwar nichts anderes drin, aber der ist für XP freigegeben. Nachzulesen hier:
http://ftp.maxdata.com/index.asp?info=/info/10_Belinea_Monitors/40_Driver/Inf_files

Anhänge

Danke , habe es nochmals probiert, will einfach nicht, steht wieder Standard Monitor. Ich habe Refresh jetzt so eingestellt bekommen das es automat. bei Neustart aktiviert ist.

Zurück
Oben