Programm/Tutorial zum erstellen von Streckenbildern gesucht

DGsneaker

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
105
Hi, ich suche ein Programm bzw Tutorial um Bilder wie dieses erstellen. Ich denk mal das wurde mit Photoshop o.ä. erstellt.

Wer es nicht erkennt, es ist ein Mountainbiketrack.

Habe schonmal versucht so was ähnliches zu erstellen, aber mit Cinema 4D. Sah nicht ganz so gut aus wie das Beispiel ;)

Danke für die Hilfe!

so long
 
Blender, 3DSMax etc.
 
3DSMax ist sowas wie Cinema 4D? Oder irre ich mich da?

Und Blender scheint ja nur eine kostenlose, einfach aufgebautere Alternative zu Cinema 4D zu sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja. Kannst sicherlich auch Cinema 4D benutzen dafür.
 
Hmm, ok danke. Dann muss ich noch etwas an meinen Cinema 4D skills arbeiten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
morcego schrieb:

Oh mein Gott, ja... Mir fiel das ums Verrecken nicht mehr ein :evillol:

Von Vue 8 gibt es ja sogar eine für Privatleute kostenlose, uneingeschränkte "Personal Learning Edition"... Sehr nett, wie ich finde. Einzige Einschränkung laut Webseite ist ein Watermark... KA, wie auffällig das untergebracht is :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben