Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sinn und Zweck des Forums ist, dass du Fragen beantwortet bekommst, die man nicht nach 2 Sekunden googeln findet und ggf. eine Gewisse geistige Transferleistung benötigen. Deine Frage hätte sich offensichtlich ein geistig behinderter Chimpanse in einer Minute selber beantworten können.
ziel der frage war doch ob es sowas gibt O_o und es kann ja nun gut möglich sein das ein user aus dem forum hier schon erfahrung mit solcher software hatte und ich habe doch niemanden gebeten eine software für mich zu suchen steht doch nur da das ich suche
@hilbertraum das du ein solcher bist nehme ich dir ab =)
Tja, schon wieder so ein tolles Newb-Bashing, tolle Leistung Jungs!
SO wird das Forum garantiert sehr an Niveau gewinnen und viele neue Computerfans hierher locken!
@Frodoblabla....
Und SO wirst DU garantiert besonders viele hilfreiche Antworten finden!
Un-glaub-lich sowas.
wenn du die antworten gelesen hättest, dann wäre dir evtl. aufgefallen, dass der (imo angemessen sarkastisch über lmgtfy) link von Held213 dich bei der beantwortung deiner frage durchaus weiterbringen sollte. warum du dann plötzlich anfängst user zu beleidigen, die deine undurchdachte herangehensweise anzweifeln, ist mir allerdings schleierhaft...