programm zum desktopbilder erstellen

³|Doktor_Doom|³

Cadet 4th Year
Hi wollte mal mein eigenes hindergrundbild gestallten weiß das jemand so was schon hier sein bilder gepostet hatte sa auch ganß geil aus hatte auch schon gesucht aber denn post nicht gefunden gibts dafür ein bestimmtes programm . :D :D :D :D :D

Danke im voraus :pcangry:

AW: programm zum desktopnilder erstellen

das könntest du mit professionellen programmen wie zum beispiel photoshop machen .. die kosten allerdings leider so um die 1000 € :(

also wenn du selbst welche entwerfen möchtest solltest du dir schon ein grafikprogramm kaufen ..

Ich glaube du meinst das photoshop CS aber was für welch grafik programme

Wo ist deiner Meinung nach der Unterschied zwischen kleinen Bildern und großen Hintergrundbildern?

The Gimp
Paint Shop Pro
Photoshop
oder auch
Inkscape :)

Überhaupt ist dein letzter Post ein wenig konfus... "was für welch grafikprogramme". sehr merkwürdiger satzbau...

mfg

Hallo,

um Hintergrundbilder zu erstellen, kannst Du am untersten Level mit MS-Paint anfangen und dich bis hin zu PS oder Gimp hochschaukeln.

Gimp z.B. ist Freeware und hat ungefähr den Leistungsumfang von PS. Dazwischen gibt es viele andere Programme wie z.B. Paint.NET 2.5 ....

Bevor Du überhaupt mal anfängst Geld auzugeben, würde ich Dir zuerst zu einer Freeware raten. Nimmt z.B. das Paint.NET, oder wenn Du mutiger bist Gimp.

mfg

Ria

PS: für sehr schräg, empfinde ich - für "das erste Hintergrundbildchen" 1000,00 Euro in eine Software zu investieren!

Zurück
Oben