Programm zum Hip-Hop Beats erstellen

K

kakaindiehos

Gast
Hallo zusammen...

Folgendes:

Ich suche ein professioneles (!) Programm zum erstellen von Musik bzw. Beats. Vorzugsweise möchte ich Hip-Hop/R&B Beats damit machen... ;)

Kosten sind erstmal egal, möchte nur erstmal wissen, was es da für gute Programme gibt, die meinen Ansprüchen entsprechen... xD

Ich habe ein Keyboard hier ( irgendwo auf dem SPeicher, daher ka was für ein modell, aber eins von yamaha ^^ ) und könnte dieses auch nutzen...

Joa, das war es erstmal...

Was könnt ihr mir da so empfehlen?

lg kaka... :p
 
reason
 
lol, das wird das sein was er sucht
 
:volllol::volllol:

wie g..l ist das denn...
 
Du könntest FL Studio(auch als Fruity Loops bekannt) mal ausprobiern, die aktuelle Demo lässt sich hier downloaden. Das Programm ist auch für Einsteiger ganz gut geeignet. Es lässt sich durch Vst-Plugins (Instrumente z.b.) problemlos erweitern.
 
fl studios hab ich mittlerweile drauf xD

mein vater kam da eben mit an...

mhm, jetzt hab ich das problem mit den wenigen instrumenten, die für hip-hop geeignet sind ( suche auch ne geige usw...) ich suche mal na plug-ins oder so, jmd en tipp?
 
Es gibt für den Anfang einen afaik kostenlos verfügbaren Rompler namens Proteus (V)X, der viele Natursounds bietet.
 
gut, danke...

aber habe gestern ca 2 stunden gesucht, gesucht und gesucht... nix bruachbares gefunden an instrumenten...

an synthesiesern schon, mit denen kann ich mir ja auch noch "Neue" töne machen...

aber ich suche noch en paar mehr claps usw... halt für hip-hop xD falls jmd was weiss, ( link oder so ) her damit:)

danke bis jetzt schonmal ;)
 
Ich würde einfach nach "Hip Hop Samples" o.ä. Termini googlen, dabei sollte sich schon brauchbares Material finden lassen.
Auch FL müsste afaik ein paar wenige Samples dieser Richtung mitgeliefert haben.
 
Zurück
Oben