Programm zum partitionen verwalten

MegaManPlay

Banned
Registriert
Juni 2017
Beiträge
345
guten tag

ich hatte mal ne sehr gute softwer ( weis nicht mehr welche genau und wo ich die habe) damit konnte ich partitionen kopieren und verwalten , verschieben etc wie ich wollte... auch neu erstellte konnte ich vor die alte schieben etc.

jedefals mit acronis discdirector geht sowas nicht...
ich habe das problem das meine 100mb system res. partition auf der falschen platte liegt und ich die vor meine c. bringen muss...

kennt ihr welche software die das 100%ig können?
 
Entweder Linux bzw. Bootstick mit entsprechenden Programmen oder wenn es mehr in Richtung Windows gehen soll den PARAGON-Festplattenmanager. Dies ist ein dafür wirklich gut geeignetes Programm inkl. Bootstick/-disk.
 
paragon... das war es glaub ich... müsste irgendwo noch die vollversion haben

viel dank hat mir sehr geholfen
 
QTParted noch als Alternative.
 
Minitool Partition Wizard sollte das auch können, gibt auch eine bootable Version wenn Du an Systempartitionen ran musst.
 
einfach mal ausprobieren und wundern .... ;)

ich kenne einige Partitions Manager (Paragon, Acronis etc. und wie sie alle heißen )

Keines von denen war so effektiv wie dieses. Selbst Partitionen die kein anderes Prog bearbeiten konnte war damit ein Problem.
 
easy-max schrieb:
einfach mal ausprobieren und wundern .... ;)

... Selbst Partitionen die kein anderes Prog bearbeiten konnte war damit ein Problem.

Also doch nicht gut? :evillol:
 
Ein wichtiger Hinweis:

Die normalen "Home" Versionen von Easeus oder AOMEI als auch viele andere Programme
sind an die Hardware des PCs gebunden und dürfen insgesamt nur 2 Mal aktiviert werden!

GParted ist hier eine Ausnahme.

Aus diesem Grunde habe ich EaseUS Partition Master Unlimited mit Free Lifetime gekauft.
Die kann man auf unzähligen PCs installieren mit lebenslangen Upgrades (553,35 €)

Mit etwas Glück kommt man an nen 50% Coupon Code, dann ist es immer noch verdammt viel Geld.
Aber ich kann den o.g. Partition Master absolut empfehlen.

Bei AOMEI hatte ich dagegen sogar Programm Crashes sodass die Software sowieso nicht in Frage kommt.

Wenn man aber weiß dass man den PC noch einige Zeit nutzen wird
kann man ja auch die normale Version erwerben (ebenfalls mit Coupon Code).

Acronis Disk Director 12
Hier kann man die Software auf einen neuen PC übertragen:

Soweit ich verstehe, möchten Sie mehr über unsere Lizenzpolitik für Acronis Disk Director 12 erfahren. Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Nachdem Sie eine Vollversion erwerben, erhalten Sie die Seriennummer, die Sie weiter verwenden können. So können Sie von der Testversion zur Vollversion übergehen.

Auch können Sie Ihre Software auf einem neuen PC installieren, falls die alte Software aus verschiedenen Gründe nicht mehr verwendet werden konnte. Sie können dann einfach die ensprechende Installationsdatei aus dem Konto herunterladen und dann Ihre Seriennummer wieder eingeben. Es gibt auch keine Einschränkungen für das Verschoben. Bitte beachten Sie aber bitte, dass ein Schlüssel nur auf einem PC gleichzeitig verwendet werden kann.


Problem ist nur die Software ist auf einen sehr alten Stand und das kann eigentlich nicht sein.

Paragon Software:
erlaubt ein 5 maliges aktivieren der Software.

Edit: EaseUS Halloween Sale:
https://www.easeus.de/kampagne/2017-halloween-angebot.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben