Programm zum Steuern von RGBs verschiedener Hersteller (MSI, Corsair und Gigabyte)

tiste

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
112
Hallo zusammen, ich suche ein Programm, mit dem ich die RGB-Beleuchtung meiner Gigabyte 3080, meines Corsair Ram und meines MSI Gehäuse und Lüfter/AOI WaKü Lüfter synchronisieren kann.

Gibts da etwas, das ihr empfehlen könnt, oder ist das nicht möglich?

Im MSI Dragon Center werden mir die nur mein MSI MB und die Corsair Vengenance RGB Pro angezeigt, ansteuern bzw. synchronisieren kann ich die beiden aber irgendwie nicht. Zumal die RGB des MB aufgrund der GraKa kaum zu sehen sind, daher wären mir die Lüfter, das Gehäuse, die Graka und der RAM eher wichtig..

Viele Grüße und dankeschön schonmal im Voraus!
 
mit Icue gehts nicht, zumindest manuell über Icue?
aurasync funktioniert z.b. auch über die icue software
 
Gigabyte ist meines Wissens nach der Hersteller, welcher das Ökosystem komplett dicht hat, und mit niemandem kooperiert.
 
Mich würde das auch interessieren. Weiß einer auf die schnelle, wie die angesteuert werden? SMBus? PCI? Oder seriell?
 
Zurück
Oben