Programm zur Lautstärkebeschränkung

helgam

Ensign
Liebe Leute,

ich brauche ein verstecktes Programm mit dem ich die Lautstärke der Soundtätigkeiten wie z.B "Musik" selber einstellen kann. Nach einem solchen Programm habe ich den Bedarf seit ich mein PC mit anderen Personen teilen muss. Diese Personen machen immer laute Musik an, auch nach höflichen Bitten die Musik auszuschalten wird dies nicht gemacht.

Ich suche eine Möglichkeit die Lautstärke zu beschränken, jedoch soll dies von den anderen Benutzern nicht wieder rückgängig gemacht werden können deswegen soll das Programm auch eine Versteckfunktion haben.

ich habe ein Programm das heißt ReAlteK HD Audio manager, mit dem können die anderen aber umgehen

dir selbst vllt admin-rechte geben, das hat er glaub ich gemeint.

ideen, die eher unrealistisch sind :D:

wenn du noch nen zweiten pc hättest, dann könnte man das irgendwie damit verbinden und per remote control heimlich regeln eventuell durch hack, das würde vllt auch hardwaretechnisch gehen, wenn man vllt elektrotechnisch sehr begabt ist, vllt irgendwelche stecker an bestimmten polen anstecken und dann per funk, das irgendwie regeln.

aber seien wir mal ehrlich, sowas muss doch auch auf menschlicher Ebene regelbar sein. gib nicht nach... oder kauf dir Ohrenschützer.

Zurück
Oben