Programme bei Philips Fernseher seit Firmware update nicht mehr auffindbar.

stefan@x700pro

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
919
Hallo,
ein Bekannter von mir hat ein Problem mit einem Philips Fernseher. (Model Nummer: 42PFL7655k / 02)

Und zwar hat er nach einem Firmwareflash ein paar Programme ohne Namen, es geht zum Beispiel bis Programmnummer 203 dann kommt erst mal nichts und dann geht es bei 245 weiter.

Er kann jedoch Sender anwählen (z.b. 228) auf welchen sich dann auch ein Programm befindet, es ist nur eben ausgeblendet.

Habe die Menü´s schon ein wenig studiert, (habe selber einen Samsung) bin aber nicht weiter gekommen.
Man kann in einem Menüpunkt die analoge Bildquelle auswählen und dann aktuell angewählte Programme speichern bzw. neu speichern.
Jedoch nicht die Digitalen um welche es sich dreht.

Wisst ihr weiter? Oder sollen wir gleich Werkseinstellungen wiederherstellen und auf eine lückenlose Programmnummerierung hoffen bei einem neuen Sendersuchlauf?

Ach ja der Fernseher hat beim Firmwareupdate auch erwähnt wie viele Programme entfernt wurden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen,

Mfg Stefan.
 

Picard87

Captain
Dabei seit
Nov. 2010
Beiträge
3.965
Werkseinstellungen und dann neuer Sendersuchlauf.
 

susch

Ensign
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
224
Sollte das Problem weiterhin bestehen am besten mal hier im chat nachfragen. Hat mir sehr geholfen.
 
Top