Programme entfernt, Verknüpfungen fehlen, Internetverbidung wird unterbrochen...

Registriert
Juli 2010
Beiträge
2
Hallo alle zusammen...

Seit gestern läuft auf meinem Lap Top nichts mehr wie es sollte... Vor zwei Tagen habe ich World of Warcraft installiert mit Burning Crusade, habe alle updates runtergeladen und alles funktionierte wunderbar. Am 29.06.2010 wurden die server zu Wartzungsarbeiten gewschlossen und am nächsten Tag musste zuerst ein neues Patch geladen werden. Geladen hat es nur es konnte aufgrund eines Fehlers nicht installiert werden.

Deshalb habe ich WoW komplett runtergeschmissen und neu installiert ( die bereits geladenen patches habe ich einfach aus dem ordner übernommen) bis zum 4 patch hat er alles ordnungsgemäss installiert danach ging es wieder mit der gleichen fehlermeldung nicht. Also nochmal alles runter und ich dachte mir dann muss ich halt auch die patches neu downloaden...

Dabei bemerkte ich zum ersten Mal das der Tracker ab udn an nicht antwortet. Doch manchmal sind ja Leitungen bekanntlich überlastet. Also surfte ich weiter im Netz hab mir noch schnell bei Facebook dieses Farm app auf dem laptop installiert Zygnan heist es glaube ich und noch Antivir runtergeladen. Da hat er mich darauf hingewiesen das es evtl. Kompatibilitätsprobleme geben könnte wegen dem Windowsdefender udn das ich diesen deaktivieren soll. ich hab in den extra _ udn dann optionen gesucht aber nix gefunden also hab ich es so gelassen. Der Virenscann verlief problemlos... Doch das Internet baute immer mehr ab und war zum schluss gar nicht mehr nutzbar. Also wollte ich die zuletzt drei installierten Programme deinstallieren weil ich dort die Ursache für mein problem vermutete...

Systemsteuerung und bei den programmen waren sie aufgelistet. Doch als ich diese deinstallieren wollte hat er lediglich die datei aus der liste entfernt und die verknüpfung gelöscht. Die Pogramme sidn aber hängen gebliebn und nicht deinstalliert worden. Also habe ich es mit einer systemwiederherstllung versucht. Der vorgeschlagene zeitpunkt wollte ich jedoch noch etwas früher ansetzten alsoo habe ich den computerschutz deaktiviert. Danach wieder in die systemwiederherstellung rein doch auch der zuletzt vorgeschlagene zeitpunkg war jetzt verschwunden.

Nun wurden mir wie es scheint sämtliche programmverknüofungen gelöscht bzw. sind verschwunden? Die icons auch.

meien Frage was zum henker ist da los und wie kann ich das Problem beheben???

Gibt es die Möglichkeit alle programme zu entfernen und den laptop quasi zu reinigen? ohne das Betribessystem neu auflegen zu müssen?

Gib es ein tool mit dem ich irgendwie auslesen könnte wo bei mir der Wurm drinnen steckt ???:(
 
nehme ein Widerherstellungspunkt vor der Installation von WoW - persönliche daten gehen nicht verloren
 
genau das wollte ich ja tun und habe deshalb den schutz deaktiviert um einen früheren zeitpunkt wählen zu können aber das war nicht möglich weil er mir nix angeboten hatte... Im nachinein hatte er sogar einen späteren wiederherstellungszeitpunkt in der liste als ursprünglich vor der deaktivierung des schutzes...:(
 
Zurück
Oben