Programme laufen nur noch unsichtbar im Taskmanager..!

RobX

Lt. Junior Grade
Guten Morgen!

Wie der Titel schon sagt, laufen viele Programme nur noch unsichtbar im TaskManager. Bevor das passierte, habe ich (heute morgen) Stalker installiert. Dann wollte ich es starten..und damit begann das Desaster. Es lief unsichtbar. Dann wollte ich den RegCleaner ausführen-auch unsichtbar. Gestern Abend habe ich einen vollständigen Virenscan (Norton) durchlaufen lassen, heute AdAware- nix.

Hoffentlich kann mir jemand helfen...

RobX

Probier es mal mit den freien Tools von Sysinternals.com (Procmon, ProcessExplorerNT). Ein PIC könnte helfen, ich kann mir die Unsichtbarkeit nicht wirklich vorstellen (Differenz zwischen der Angabe von Prozessen und den sichtbaren?).

Hallo und guten Morgen!

Also mit "unsichtbar" meine ich, dass, wenn ich ein Programm starte, es quasi nur als Prozess im TaskManager zu sehen ist, sich aber nicht öffnet, um damit arbeiten zu können.
Hoffentlich ist es es verständlicher :)

RobX

Ich würde mal mit ALT-Tab probieren die Programme 'nach vorne' zu holen, sie sind evtl. nur 'minimized to Tray'.

Da ist nichts. Außerdem wäre ja dann normalerweise in der Taskleiste auch ein Button. Aber was ist schon normal..!

//EDIT: Problem gelöst. Der Nokia Dateibrowser war schuld. Deinstalliert, alles läuft. Warum? Keine Ahnung..!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben