Programme melden irendwann "Keine Rückmeldung" (Noch weitere fehler)

Darkprodukt

Newbie
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
3
Guten Abend,

ich habe seit gestern Probleme mit meinem System.

Ich hab an meinem PC gearbeitet und eufeinmal meldet der Explorer keine Rückmeldung (Ist davor eigentlich nicht Passiert), daraufhin hab ich versucht ihn über den Process Explorer neu zu starten, was leider nicht ging da, nach und nach, alle Programme auch keine Rückmeldung mehr brachten.
Reset Taste.
Das hochfahren dauerte minderstens 10 mal solange wie sonst. (ca. 1,5min), dabei blieb der PC zwei mal hängen. Einmal bei "Loading Opperating System ...". Und einmal auf dem Screen wo das Windows Logo vom hochfahren erscheint, dabei dauerte es sehr lange bis das Logo angezeit wurde. (Keine Laggs)

Nach dem hochfahren und Anmelden bekam ich die meldung, dass ein bestimmter Treiber nicht Installiert werden konnte. Die Meldung Lautete: "avast firewall ndis filter miniport #974 fehlgeschlagen" (Avast ist das Virenprogramm/die Firewall)

Komischer weise Treten diese Probleme nur bei dem standart Hochfahren auf und nicht z.b. wenn ich das System aus dem Ruhestand starte.

Soweit zu den Problemen die immer aufteten.

Das weiteren ist mir aufgefallen, dass manchmal Chrome oder der Firefox einfach die Websiten nicht laden, obwohl ich Internet hab. z.b. Firefox funktioniert und Chrome nicht oder andersrum.


Ich hoffe auf eine Lösung meines Problems und das man meine Schilderung nachvollziehen kan.

Mein System:
Betriebssystem: Windows 7 Ultimate (64Bit)

Intern:
CPU: AMD FX 8150
Kühler: Zahlman CNPS 12x
Motherboard: Gigabyte 970A-UD3
RAM: 4x4GB 1333MHz
Grafikkarte: Gigabyte geforce gtx 680 2048MB GDDR5
Festplatte0: 128GB SSD
Festplatte1: 256GB

Extern:
Festplatte2: 3TB
Festplatte3: 1TB (TrueCrypt Verschlüsselt)
Festplatte4: 1TB
Festplatte5: 1TB
 

Moselbär

Fleet Admiral
Dabei seit
Okt. 2011
Beiträge
29.900
Willkommen.

Sichere alle Daten und setze das System komplett neu auf.
 

Darkprodukt

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
3
Das ist leider nicht die Art von Problemlösung die ich mir vorgestellt habe.

Für jede Problem gibt es eine Lösung!

Mit freundlichen Grüßen
Darkprodukt
 
Zuletzt bearbeitet:

Darkprodukt

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
3
Die SSD ist die Kingston SSD now V200 mit 128GB, 2,5Zoll, SATA Rev.3.0 (6GB/s).

Um die Firmware hat sich Windows 7 Ultimate bis jetzt immer gekümmert und ich hatte noch nie Probleme mit der.
 
Top