Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und jetzt habe ich Windows 10 und gleich bekomme ich die krise
ich kann nicht finden Programme Files , 86, 64 so wie war bei win 7 ich bis wirklich verzweifelt und bitte Euch schon wieder um Hilfe
Hast du auf deutsch installiert? Dann sind die links auch in deutsch. - linken auf die englishen programm files folders welche versteck sind - im deutschen sollte da was mit program daten oder ähnliches zu finden sein.
och grade jetzt gefunden ,Programme, ProgrammeData.programme x(86) aber wie beklopft ist das meine güte konnte es einfach auf die erste stelle machen - nein , warum soll der Mensch einfacher leben !!!
Danke Euch
Die Ordner sind an der gleichen Stelle wie schon bei den alten Windows Versionen. Verstehe das Problem nicht wirklich, aber wenn du sie gefunden hast, dann ist ja alles gut.
Du bist ein lustiger Geselle. Der erste Satz ist nur frust und erst der zweite behandelt dein Problem. Machst du das im reallive auch so? Zuerst mal maulen und danach grüssen?
Es macht keinen Sinn, wenn dasselbe Windows plötzlich andere Programm Pfade hätte.
Es kann aber sein das du zuerst mal neu starten musst…