Aloha leutz,
Erst Mal die Analyse:
Ich habe ein Lapy der hat 2 Speicher Medien einmal SSD und HDD.
Wie würdet ihr Programme auf teilen ?
Entwurfsmuseter :
Xampp -> würde ich auf die HDD packen den der hat will schreibzyklen wegen locks und so.
Intelij , Phpstorm -> würde ich auf die SSD installieren mit Projekt folder auf hdd.
Schreiben die ide's irgendwas in den Installations Orten so man den Pfad auf die HDD legen muß?
Docker -> auf SSD und die Container auf die HDD wegen locks und Db
Sublime Text-> SSD und den Schnellspeicher von Dateien auf HDD sonst auch custem Dateien.
Vagrant -> SSD
Virtual boxVm -> SSD nur das Image auf die HDD aber der schreibt doch irgendwelch Metadaten
Liebreoffice -> SSD und speichern Dateien HDD er macht aber auch Arbeitskopie beim Aufrufen der Datei
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
Danke im vorraus
Erst Mal die Analyse:
Ich habe ein Lapy der hat 2 Speicher Medien einmal SSD und HDD.
Wie würdet ihr Programme auf teilen ?
Entwurfsmuseter :
Xampp -> würde ich auf die HDD packen den der hat will schreibzyklen wegen locks und so.
Intelij , Phpstorm -> würde ich auf die SSD installieren mit Projekt folder auf hdd.
Schreiben die ide's irgendwas in den Installations Orten so man den Pfad auf die HDD legen muß?
Docker -> auf SSD und die Container auf die HDD wegen locks und Db
Sublime Text-> SSD und den Schnellspeicher von Dateien auf HDD sonst auch custem Dateien.
Vagrant -> SSD
Virtual boxVm -> SSD nur das Image auf die HDD aber der schreibt doch irgendwelch Metadaten
Liebreoffice -> SSD und speichern Dateien HDD er macht aber auch Arbeitskopie beim Aufrufen der Datei
Ich hoffe ich habe nix vergessen.
Danke im vorraus