Hallo zusammen,
ich bin hier neu und bin mit meinem Latein wirklich am Ende.
Folgendes passiert wenn ich versuche ein Spiel zu spielen (es gibt ein Spiele Forum, ich weiß, aber ich glaube dass das Problem hier besser aufgehoben ist). Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass Spiele einfach mit einem Klick beendet werden und ich unversehens auf dem DeskTop lande. Der PC läuft einwandfrei, friert also nicht ein. Es ist möglich ganz normal weiter zu arbeiten.
In der Ereignisanzeige steht dann folgendes:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.
Der Absturz passiert ca nach 5-10 Minuten, unabhängig ob ich spiele oder nicht. Es reicht aus, ein Spiel zu starten. Inzwischen habe ich in anderen Foren gesehen, dass das Problem nicht so selten ist - aber leider gibt es keine Lösung.
Was ich bisher gemacht habe:
Neue Grafikkarten Treiber (Catalist und Omega)
Neue Mainboard Treiber
Bios geflashed
Neues Netzteil
Windows Firefall deaktiviert, Virenscanner deaktiviert
Speicherriegel einzeln benutzt
Alles ohne Erfolg. Habt Ihr irgend eine Ahnung, woran es liegen könnte ? Bin über jeden Tipp dankbar.
Mein System:
AMD XP300+
MSI K4V Mainboard
Windows XP Prof SP2
Radeon 9600 Pro
1 GB Speicher (2*256 DDR 333, 1*512 DDR 333)
Be Quiet Black Line Netzteil 420W
Temperatur 66 Grad, System 34 Grad
Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe
Stefan
ich bin hier neu und bin mit meinem Latein wirklich am Ende.
Folgendes passiert wenn ich versuche ein Spiel zu spielen (es gibt ein Spiele Forum, ich weiß, aber ich glaube dass das Problem hier besser aufgehoben ist). Seit ein paar Monaten habe ich das Problem, dass Spiele einfach mit einem Klick beendet werden und ich unversehens auf dem DeskTop lande. Der PC läuft einwandfrei, friert also nicht ein. Es ist möglich ganz normal weiter zu arbeiten.
In der Ereignisanzeige steht dann folgendes:
Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 0 ) in ( ) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Möglicherweise müssen Sie das Flag /AUXSOURCE= zum Ermitteln der Beschreibung verwenden. Weitere Informationen stehen in Hilfe und Support. Ereignisinformationen: 7.
Der Absturz passiert ca nach 5-10 Minuten, unabhängig ob ich spiele oder nicht. Es reicht aus, ein Spiel zu starten. Inzwischen habe ich in anderen Foren gesehen, dass das Problem nicht so selten ist - aber leider gibt es keine Lösung.
Was ich bisher gemacht habe:
Neue Grafikkarten Treiber (Catalist und Omega)
Neue Mainboard Treiber
Bios geflashed
Neues Netzteil
Windows Firefall deaktiviert, Virenscanner deaktiviert
Speicherriegel einzeln benutzt
Alles ohne Erfolg. Habt Ihr irgend eine Ahnung, woran es liegen könnte ? Bin über jeden Tipp dankbar.
Mein System:
AMD XP300+
MSI K4V Mainboard
Windows XP Prof SP2
Radeon 9600 Pro
1 GB Speicher (2*256 DDR 333, 1*512 DDR 333)
Be Quiet Black Line Netzteil 420W
Temperatur 66 Grad, System 34 Grad
Vielen Dank im Voraus für Euere Hilfe
Stefan