Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi kennt ihr programme, mit den man MP3s / waves bearbeiten kann?!
also das man wie mit einen Equilyzer (hoffentlich richtig geschrieben) verschiedene Spuren bearbeiten kann, oder ganz wegnehmen, wie zum Beispiel den Bass reduzieren ect.......
kennt ihr solche Progs?!
Es sollte sich entweder um Freeware, oder Shareware handeln.......
Das wird nochmal einer und damit eine gute und vor allem Legale Alternative zu CoolEdit, was für mich das Beste darstellt.
Nicht völlig unfähig ist auch das WaveLab von Steinberg, welches meiner Terratec Aureon 5.1 Sky beigelegen hat.
Gruß
Rodger
/Edit: @Hamster: Colledit und Freeware....das war´n Kracher *ablach*
Geh mal auf die Homepage von denen, dann weiste schon was ich mein
Ooooh....ooohhh! Muss ich sagen!!! So teuer ist das garnimmer.
Liegt aber sicherlich auch daran, das da schon länger nichts mehr passiert ist.
Immer noch Version 1.1! Die scheinen die Updates wohl in Form von PlugIns zu machen.
Für den einfachen "Hausgebrauch" reicht die einfach Version aber allemal aus!
is mir ein bissle zu teuer für meine kleinen "Spielereien" die ich bei meiner Musik mache
naja......erstmal schaun.....auch wenns trial is...ich will erstmal sehn wie die Benutzeroberfläche ausschaut, und wie ich mit meinen Vorhaben bei den Progies zurecht komme dann kann ichs mir ja immer noch kaufen
weil wenn ichs mir runter lade, dann tu ich es entpacken in ein neuen Ordner, und wenn ich es dann starten will, kommt mal ganz kurz n Dos Fenster, und das wars?! Oder ist das nur eine art Codec?!
JAIN!
Ist ein Codec, ein eigenständiges Programm und ein MP3 Encoder der Spitzenklasse.
Der wird dir bei deiner Anfrage aber nicht weiterhelfen, nur das Erstellen deiner MP3 schneller und besser machen, als 99,9% aller anderen Programme, auch die teuren sind damit gemeint.
Am besten verwendet man den Lame als DLL unter CDex!
Perfekte Benutzerfreundlichkeit gepaart mit TOP-LEVEL Leistung!
Warez?! wieso.......willste rechnung sehn, oder spielst du auf meine aussage "ich habs mir schenken lassen" an?! damit meine ich, das ichs nich aus eigener tasche bezahlt habe, sondern von meiner mum mitbringen haben lasse
immerhin soll ich ja für sie diese ganze musikgagge machen