Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was willst du denn genau steuern? Ich glaube, dass es mit VBA relativ aufwendig sein wird. Vor allem, wenn du alles einstellen willst. Ich würde mir an deiner Stelle ein paar wichtige Funktionen raussuchen und über Macros arbeiten, bzw. mal EventGhost dazu ansehen.
habe es so weit hinbekommen. habe bat´s erstellt und die via xml über unified remote zum steuern gebracht.
leider verliert der atmolight controller immer mal wieder die verbindung zu atmowin.
das habe ich mit taskkill und neustart von atmowin erstmal gelöst.
jetzt noch eine schöne static auswahl grafik so oder so ähnlich
Wann verliert er die Verbindung -- nach Energiesparmodus? Suspend-to-Ram / Disk?
(falls es ein USB Gerät ist - könnte man dort versuchen die Energiesparoptionen zu ändern - z.B. Windows
verbieten das Gerät abzuschalten, wenns scheinbar nicht benötigt wird)
nö mit APP's beschäftige ich mich nicht, dafür hab ich auch keine Zeit.
nach energiesparmodus tritt es nicht auf.
trennt in unregelmässigen abständen, man hört dann auch den geräte-trennungssound & verbindungssound, connect aber nicht wiede neu
hab schon sämtlichen usb-hub geräten das abschalten verboten, auch in den energieoptionen ist das usb-sparen deaktiviert...
vielleicht liegt es an der 3meter usb-verbingung ?!
möchte aber eh auf sedu-board umsteigen hoffe mal das es da anders ist.