• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Project Cars 3 im Test: Anspruchsvoll, aber trotzdem nicht hübsch

Nachdem ich dieses WE ein paar Runden mit PC3 am Rad drehend verbracht habe muss ich sagen, es ist kein schlechtes Spiel.

Es macht nicht viel falsch, leider aber auch nicht viel besonders gut.

Gerade für Neulinge und Einsteiger (soll, muss und darf es jedes Jahr geben) ist es auf jeden Fall "besser" als ein NFS. Für "alte" Hasen und diese, die es sein wollen, ist es eher nicht geeignet.

Für alle dazwischen gibt es auch schöne Produkte wie die Forza Reihe oder halt GT auf Playstation.

Am heimischen PC muss man aber erst mal Asetto Corsa schlagen, die Latte liegt hoch. Selbst die Balltreter vom Kicker haben das ja mittlerweile begriffen.

https://www.kicker.de/781762/artikel ← "Virtuelle Motorsport-Liebe aus Italien" könnte von mir sein :bussi:

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: A.K.
LegeinEi schrieb:
Die Konkurenzprodukte als Messlatte sind doch bekannt. Wie kann man denn da so sorglos sein?
Vielleicht hatten sie bereits viel Geld in der Entwicklung verbrannt und der Geldgeber hat nun gesagt, mehr Geld in der Entwicklung steht nicht im Verhältnis zum vermutlichen Ertrag. Dann muss es eben erscheinen. Das kann wirtschaftlich sinnvoller sein. Dass man dabei auch eine Marke verbrennt, hat man vielleicht nicht einkalkuliert, wenn man erst mal nur an die kommende Bilanz denkt.
 
Zurück
Oben