News Project Fi: Googles Mobilfunkangebot mit schnellem Netzwechsel

Mhh, 256 Kilobit die Sekunde, damit das 1Gb voll zu kriegen is glaub fast unmöglich:D
Bzw muss man über 3 Wochen am Stück was runterladen oder hab ich mich verrechnet:):lol:
 
Toll finde ich den Tarif ja jetzt nicht gerade, aber mir fehlen auch Vergleichspreise.

Eine ganz andere Frage wäre mal der Datenschutz (das ich das mal sagen würde), wie wickelt Google denn die Telefonate dann intern überhaupt ab.
 
celica1986 schrieb:
Mhh, 256 Kilobit die Sekunde, damit das 1Gb voll zu kriegen is glaub fast unmöglich:D
Bzw muss man über 3 Wochen am Stück was runterladen oder hab ich mich verrechnet:):lol:

Da muss sich ein Rechenfehler bei dir eingeschlichen haben, jedenfalls laut dem Download Time Calculator geht das Ganze in 8h.

Abgesehen davon, hab ich was ueberlesen oder warum soll es nur mit 256 KBpS gehen? Normalerweise ist Download, vorallem mit LTE, und auch mit 3G, doch deutlich schneller.

Edit: Hab gerade nochmal ein wenig nachgeforscht, das 256Kbps Limit ist nur international, also halt solange FI nur in den US verfuegbar ist halt auch in Deutschland. Da war ich nicht genug informiert und ueber eifrig, sorry :freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben