• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project Gotham Racing 4

*nimmt den Spaten vom Rücken und fängt an zu graben* :lol:

Und da is der Fred wieder^^

Hat sich einer PGR4 gegönnt?
Rase grad durch den dritten Teil und hab eine Spaß dabei.
Wie ist der Vierte Teil geworden?
Habe mir den Trailer angesehen, schaut nett aus!
Lohnt sich der Kauf... noch?^^

Der 4. ist 100 mal besser als der 3. Teil.
Es lohnt sich auf jeden Fall da zuzuschlagen, weils einer der geilsten Arcade-Racer überhaupt ist. Das Motorradfahren ist ziemlich gut geworden. Ich fahre immernoch sehr sehr gerne meine Runden auf dem Nürburgring!!

Also ich find den dritten Teil grad mal sehr spaßig.
Wen der Vierte noch besser sein soll....
Da klotz ich mal ran, dass ich erstmal Teil 3 ab arbeite^^

Is das eigentlich nicht fies in Rennen Bike vs Audo? :eek:

Klar ist das fies, weil die Bulliden die 2Räder locker zum Stürzen bringen können.
Dafür kann man mit den 2Rädern viel geschmeidiger fahren und die Kurven besser und nehmen und die lassen sich besser aus der Kurve beschleunigen. Aber auf geraden Strecken wo es auf Endgeschwindigkeit ankommt, verlieren sie.
Trotzdem macht das eine riesen Laune :D

PGR 4 ist schon erste Sahne Grafisch echt bombe ... und das sag ich als Sonyaner :D

Oh man. Da muss ich ja mal viiieel Gas geben.
Ich werds mir um Gottes Willen nicht vorher ausleihen.
Sonst pack ich wahrscheinlich PGR3 nimmer an^^

Aber für 15€uronen selten so viel Spaß gehabt. :daumen:

BTW:

Nigigo.... Du wohnst net zufällig auch in Do? :D

Also kann auch nur sagen das PGR4 echt mein lieblings Arcade Racer ist.

Und grafisch echt der Hammer.

Am liebste fahre ich immer mit meiner eigenden Musik aus meiner Playlist ein paar Runden macht da noch viel mehr Spass.

Habe PGR3 auch durgespielt und bei PGR4 bin ich leider noch nicht durch obwohl ich schon mehr als 300 Rennen gefahren bin.^^

Teil 3 habe ich komplett durchgespielt und auch Teil 4 fast durch. Habe da mehr Online gefahren was saugeil ist wenn man denn mal Server gefunden hat. Ich überlege mir echt wegen PGR4 nochmal ne Box zu holen.

Hier mal einpaar Screens aus PGR4:

Würd mich freuen von euch auch einpaar Screens zusehen.

Zuletzt bearbeitet:
@DeViLcRy
Alles selber im Spiel geschossen? Sieht echt beeindruckend aus! :eek: :daumen:
Nur ein Jammer das kein einziges aus der Cockpit-Perspektive ist...

P.S. bekomme in den nächsten Tagen (zwar nur) PGR3 - freue mich aber trotzdem schonmal. lol

Jop hab ich alle selber geschossen.

Vll mach ich noch einpaar aus dem Cockpit.

nur weil danach gefragt wurde:

PGR4 hat aber auch seine Schattenseiten... *auf Felgen zeig und schreiend wegrennt*

also der S2000 ist im Downloadpack das es für paar hundert MS points zu kaufen gibt mit drinne, ich war ehrlich gesagt mehr als entäuscht von dem Pack, insbesondere weil ichs mir nur wegen dem S2000 ohne zu überlegen gekauft habe und dann kommt da sowas bei raus...
(um das mal zu erklären, sobald die Reifen sich anfangen zu drehen wechselt die 3D Ansicht der Felgen in eine 2D ansicht, im rennen fällt das Kaum auf, in der Wiederholung allerdings SEHR, besonders wenn die 2D Ansicht so billig wie beim S2000 oder Mustang ist, beim Supra fällt es z.B. fast garnicht auf).

Ansonsten finde ich es noch sehr störend das man mit dem Xbox 360 Wireless Wheel die Force Feedback stärke in keinster weise regulieren kann -> evtl. besser mit Gamepad spielen?

Ich hab so viele spiele für die 360 die ich nur angespielt habe das ich nen 10fach CD Wechsler bräuchte um die mal wieder alle zu spielen. Und nach Race Driver GRID fehlt mir jetzt auch etwas die lust das ding nochmal anzufassen... naja läuft ja nich weg.

Die Grafik vom Spiel ist einfach TOP.

mfg

Oha, da krieg ich doch glatt wieder Lust meine Xbox anzuwerfen und ein paar Runden mit diversen Mopeds über den NBR zu brettern ;)

Schöne Bilder machst Du da DeViLcRy :cool_alt:

Zurück
Oben