Apfelmus92
Cadet 2nd Year
Ich benutze meinen Computer hauptsächlich für Surfen, aber auch für's Zocken, jedoch eher für Spiele wie WC3, UT, CSS und andere Ähnliche.
Deshalb brauche ich keinen extrem leistungsfähigen Rechner. Doch etwas mehr Leistung hätte ich schon gerne. Dabei möchte ich jedoch darauf achten, dass mein Computer sehr leise ist und vorallem gut gekühlt. Auch wichtig ist mir dass er kompakt ist und gut aussieht.
Momentan habe ich einen E2140@1,6GHz mit einer HD3650 im Betrieb.
Folgende Komponenten würde ich gerne in meinen PC stecken:
Ich habe vor mir selber ein Gehäuse zu bauen, da ich einfach kein Gehäuse ausfindig machen kann, das so klein ist wie ich es will. Aus welchem Material ich es bauen will weiß ich noch nicht.
Ich tendiere zu Plexiglas. Meinen älteren alten PC habe ich vor ein paar Monaten in ein Holzgehäuse gesteckt, das ich mir selber gebastelt habe.
Das Innere des PC's habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:
Jedes Viereck (gepünktelte Linien) entspricht 2x2 cm
Die Festplatte ist schräg, d.h. die vordere Seite der Festplatte die man sieht ist die Höhe auf die Breite, nach hinten verläuft die Länge.
Ich freue mich auf eure Verbesserugnsvorschläge und evtl. Kritik
Gruß Apfelmus92
Deshalb brauche ich keinen extrem leistungsfähigen Rechner. Doch etwas mehr Leistung hätte ich schon gerne. Dabei möchte ich jedoch darauf achten, dass mein Computer sehr leise ist und vorallem gut gekühlt. Auch wichtig ist mir dass er kompakt ist und gut aussieht.
Momentan habe ich einen E2140@1,6GHz mit einer HD3650 im Betrieb.
Folgende Komponenten würde ich gerne in meinen PC stecken:
Ich habe vor mir selber ein Gehäuse zu bauen, da ich einfach kein Gehäuse ausfindig machen kann, das so klein ist wie ich es will. Aus welchem Material ich es bauen will weiß ich noch nicht.
Ich tendiere zu Plexiglas. Meinen älteren alten PC habe ich vor ein paar Monaten in ein Holzgehäuse gesteckt, das ich mir selber gebastelt habe.
Das Innere des PC's habe ich mir folgendermaßen vorgestellt:
Jedes Viereck (gepünktelte Linien) entspricht 2x2 cm
Die Festplatte ist schräg, d.h. die vordere Seite der Festplatte die man sieht ist die Höhe auf die Breite, nach hinten verläuft die Länge.
Ich freue mich auf eure Verbesserugnsvorschläge und evtl. Kritik
Gruß Apfelmus92