Projekt eigene Hompage bei GMX (kostenloses 10MB Web-Space Angebot)?

blubber2006

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
38
Hallo,;)

ich möchte mir eine einfache Hompage erstellen, höchstens:

- 1 Pdf Datei zum Download
- 1-2 Seiten für Erläuterungen, Einleitung, ein bisschen geschmückt.
- einen kostenlosen Besucherzähler
- diese Homepage soll durch ein Passwortgeschützt sein, damit nicht jeder aus dem Netz Zugriff hat.

Will jetzt nicht dafür groß, ewig Web-Design studieren müssen.

Wie kriege ich das möglichst schnell, ohne viel Aufwand hin , bzw. geht das alles mit diesem kostenlosen GMX Homepage Packet, wenn ja wie, aus den FAQ werde ich nicht so recht schlau ? :rolleyes:

Hab mir auch schon überlegt, den Quelltext einer fertigen Page als Grundlage zu nehmen und dann umzuschreiben, aber leider konnte ich bis jetzt nix passendes im Netz finden. :rolleyes:

Grüßé

Blubber
 
Zuletzt bearbeitet:

Ramm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
377
AW: Projekt eigen Hompage bei GMX (kostenloses 10MB Web-Space Angebot) ???

Nimm doch den Google Page Creator. Der ist leicht zu bedinen und auch gleich mit Webspace (100MB )und Webadresse.
 

blubber2006

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
38
AW: Projekt eigen Homepage bei GMX (kostenloses 10MB Web-Space Angebot) ???

Hallo,


ersteinmal Vielen Dank für den Tipp ;)

Fragen:

Ist es da möglich die eigene Homepage durch ein Passwort zu schützen und eine Datei zum Download auf den Web-Space zu laden und zum Download auf der eigenen Homepagfe anzubieten ?

-Was ist mit einem Besucherzähler, ist das auch dabei oder wie kann man das einbauen ?

Grüße

blubber2006 :)
 

Ramm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
377
AW: Projekt eigen Hompage bei GMX (kostenloses 10MB Web-Space Angebot) ???

Du kannst HTML-Codes in die Webseite einbauen-und damit auch Besucherzähler...
Du kannst auch Dateien hochladen...

Die Hompage kannst du bearbeiten und ansehen ohne das Sie andere sehen kann.(Vorschau)

Demo
 
Zuletzt bearbeitet:

blubber2006

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
38
AW: Projekt eigen Hompage bei GMX (kostenloses 10MB Web-Space Angebot)?

Hallo;)

und Danke.

Genau so etwas wie die Testseite wollte ich machen, ganz einfach und unkompliziert.

So jetzt muss ich nur noch herausfinden wie man die Seite dann mit einem Passwort schützt.

Ach so, der Gmailaccount kann man doch über Google.de einrichten ?

Kostet das was ?

Grüße

Blubber2006:p
 

Ramm

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
377
AW: Projekt eigen Hompage bei GMX (kostenloses 10MB Web-Space Angebot)?

Der Gmail account ist kostenlos einfach anmelden.

Dafür brauchst du aber ne Einladung fallst kein Gmail-account hast. Und wenn du denn Gmail account hast musst du dich auf die wateliste vom Google Page creator eintragen...ist halt so.

Ich kann dir ne Einladung schicken...wenn du willst. (PN)
 

blubber2006

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
38
AW: Projekt eigen Hompage bei GMX (kostenloses 10MB Web-Space Angebot)?

Hallo,

Ok, wenn Du möchtest und Danke.So muss jetzt wieder malochen ....

Grüße

Blubber2006
 
Top