mx34
Lt. Junior Grade
♫ Projekt Script ♫
So, nun bin auch ich dazu übergegangen ein Projekt zu Starten.
Sinn des ganzen ist in erster Linie der Spaß an der Arbeit, außerdem natürlich das Ergebnis. Wichtige Kriterien meiner Case ist die Durchlüftung welche ich im eigen erbauten Strömungskanal testen werde (Der muss auch noch fertig gestellt werden.)
Weiteres wichtiges Kriterium ist das Design bei dem ich mir immer noch etwas unschlüssig bin, es wird wohl in Richtung "Projekt Pixel" gehen.
Das Zusägen der Rahmenkonstruktion ist soweit beendet.
Skizze meines Gehäuses, wurde Mittlerweile natürlich ausführlich überarbeitet, werde ich euch im laufe der Zeit hoch laden.

16mm starkes Massives Aluminium, Länge 3000mm, Breite 500mm.

Sägeblatt für den Grobzuschnitt.

Sägeblatt für Feinschnitt und Ausfälzungen.

Nach dem Ausfälzen, Schleifen mit der Langband und Probelackierung.

Wunderschön oder ? Man kann schon erahnen was es werden soll.

Da ich keine passenden Winkel gefunden habe musste ich leider 24 Stück 'a 15mm Winkel auf 13mm Runter schleifen.

Da haben wir nun unseren Stiftfalz und den Längenfalz.

Hier nochmal alles auf einem Haufen =).

Zwischendurch eine geraucht *_*.
(Man sind meine Finger dreckig, doofer Lack -.-).

Nach dem Rauchen hab ich mir dann meine Aluminium Platten angeschaut, sehen schick aus =).

Probehalber zusammengesteckt =).

Und weils so schön war gleich nochmal, allerdings ist mein Lack wieder verdreckt wie man etwas über der Verbindung entdecken wird ^^.

Und so sieht es von Vorn aus, allerdings werde ich mir wohl eine neue Dickere Aluminiumplatte für die Front kaufen.

Anhang:
Ich werde euch mit meinem Projekt auf dem Laufenden halten und die Erste Seite nach jedem Bauabschnitt aktualisieren.
Nach beenden meiner Case wird dann der lang ersehnte PC bestellt !
-
Zuletzt bearbeitet: