Hallo zusammen,
ich würde gerne ein Projekt von mir vestellen. Ich habe ein Projektmanagement System geschrieben, das vielleicht hier auch dem ein oder anderen helfen könnte. Es ist natürlich dafür gedacht, dass vor allem Gruppen, die an einem Projekt arbeiten, dies auch vernünftig dokumentieren können. Es ist frei zugänglich, Registrierung ist natürlich notwendig, und grundsätzlich kostenlos. Später sollen besondere Features "zubuchbar" sein, wie beispielsweise der Upload von Dokumenten.
Derzeit sind folgende Funktionen implementiert:
- Verwaltung von Firmen und Projekten
- Benutzerverwaltung
- Rechteverwaltung
- Projektwiki
- Projektexport als PDF
- Internes Nachrichtensystem
- Logo Upload in Verbindung mit Sharepoint Services
- E-Mail Benachrichtigungen aus Benutzer- und Rechteverwaltung
Zukünftig sollen weitere Funktionen implementiert werden:
- Meilensteine und Arbeitsaufträge
- E-Mail Benachrichtigungen bei Fristen
- Archivierung von Seiten im Wiki (Versionsverwaltung)
- Möglichkeite Firmen und Projekte öffentlich lesbar zu machen
- Bugtracker
Ich habe Version 1 des Systems jetzt fertig gestellt und würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut. Ich bin auch gerne für Ideen, Tips, Vorschläge und Kritik offen
Falls Ihr mehr Informationen braucht, könnt ihr ja auf den Thread hier antworten. Ich schaue in regelmäßigen Abständen vorbei.
Es gibt übrigens auch eine Demo-Kennung, damit ihr euch im System schon mal was umschauen könnt. Die Berechtigungen dafür stehen allerdings auf Read-Only, so das Ihr die Beispielfirma und das Beispielprojekt nicht bearbeiten könnt.
So als letztes natürlich noch die Domain, wie auch in der Signatur:
http://bikube.de
Besten Gruß
ich würde gerne ein Projekt von mir vestellen. Ich habe ein Projektmanagement System geschrieben, das vielleicht hier auch dem ein oder anderen helfen könnte. Es ist natürlich dafür gedacht, dass vor allem Gruppen, die an einem Projekt arbeiten, dies auch vernünftig dokumentieren können. Es ist frei zugänglich, Registrierung ist natürlich notwendig, und grundsätzlich kostenlos. Später sollen besondere Features "zubuchbar" sein, wie beispielsweise der Upload von Dokumenten.
Derzeit sind folgende Funktionen implementiert:
- Verwaltung von Firmen und Projekten
- Benutzerverwaltung
- Rechteverwaltung
- Projektwiki
- Projektexport als PDF
- Internes Nachrichtensystem
- Logo Upload in Verbindung mit Sharepoint Services
- E-Mail Benachrichtigungen aus Benutzer- und Rechteverwaltung
Zukünftig sollen weitere Funktionen implementiert werden:
- Meilensteine und Arbeitsaufträge
- E-Mail Benachrichtigungen bei Fristen
- Archivierung von Seiten im Wiki (Versionsverwaltung)
- Möglichkeite Firmen und Projekte öffentlich lesbar zu machen
- Bugtracker
Ich habe Version 1 des Systems jetzt fertig gestellt und würde mich freuen wenn der ein oder andere mal vorbei schaut. Ich bin auch gerne für Ideen, Tips, Vorschläge und Kritik offen
Falls Ihr mehr Informationen braucht, könnt ihr ja auf den Thread hier antworten. Ich schaue in regelmäßigen Abständen vorbei.
Es gibt übrigens auch eine Demo-Kennung, damit ihr euch im System schon mal was umschauen könnt. Die Berechtigungen dafür stehen allerdings auf Read-Only, so das Ihr die Beispielfirma und das Beispielprojekt nicht bearbeiten könnt.
So als letztes natürlich noch die Domain, wie auch in der Signatur:
http://bikube.de
Besten Gruß