Projektplanung

Wimme

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
124
Hallo!

Ich suche eine Vorlage mit der sich einfach eine Projektplanung durchführen und visualisieren lässt.
Also man muss einfach in der Lage sein einzelne Phasen des Projekts anzugeben, welche dann in einem Zeitstrahl o.ä. visualisiert werden.

Ich denke dabei an sowas hier:
http://office.microsoft.com/de-de/templates/CT010117275.aspx#ai:TC010234554|

Die Vorlage gefällt mir an sich ganz gut, nur komme ich mit dieser leider nicht gut zurecht.
Möchte ich das Datum eingeben, dreht der die Tage und Monate immer automatisch um.
Außerdem habe ich noch nicht herausgefunden, wie man die Farben im Kalender anpasst und ob das vielleicht sogar automatisch möglich ist.

Hat vielleicht jemand eine einfache Vorlage oder kann mir bei obigem Problem helfen?

Danke vielmals,
Wimme
 
Top