Prolimatech Lüfterklemmen

fatalxcrysis

Ensign
Hey ho , wollte ma fragen ob ich die Prolimatech Lüfterklemmen 120mm x 25mm benutzen kann um meinen Be Quiet 120mm lüfter an meinem EKL Brocken zu befestigen ... überall steht nämlich nur das diese für den Prolimatech Kühler wären aber die müssten doch auch so gehen oder ?!

Jia und Geld regiert die Welt ;)

kannste bedenklos verwenden ich hab sie auch aufn noctua verbaut da die klemmen vom noctua in verbindung mit noiseblocker multiframe zu klein waren

Thx time-machine wollte jetzt halt nicht 4 € zum fenster rauswerfen ;D ...bekomme ich eig. vor einen be quiet usc lüfter einen filter ( am seitenteil ) ?

müsste klappen mit den be quiet ich hab allerdings die erfahrung gemacht das durch den einsatz von staubfiltern der luftfluss drastisch reduziert wird.
deshalb habe ich mich klar gegen filter entschieden.
angebracht hatte ich den filter damals mit silikon noppen die durch die gehäuse bohrung gezogen werden

also sollte ich den filter weglassen weil ich wollte das alles dann jetzt bestellen

definitiv der luftfluss wird erheblich gestört und entstauben kannste ja so alle halbe jahr ich rate dir aber für einen guten luftfluss im system lass den filter weg vorallem im sommer macht sich das überhaupt nicht gut durch den filter habe ich selber gemerkt das nicht der staub nach aussen befürdert wird sondern durch den filter mehr aufgenommen wird. deshalb meine klare ansage nein zum filter

ok hab ihn ma noch dazu genommen da ich das cm storm scout hab und am seitenteil von 2 möglichen lüftern nur einen angebracht habe da der andere durch cpu kühler verdeckt wird und dort zusätzlich staub eindringt und da mein pc unterm tisch steht zieht der staub ohne ende :D dann montiere ich den filter dort

Zurück
Oben