• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Promille-BALLERN!

PHEIVEL

Lt. Junior Grade
Hallo Jungs und Mädels!

Welche Games zockt ihr am lebsten besoffen?!Das meine ich Ernst!
Dazu kommt schließlich auch der Schwierigkeitsfaktor, also GTA: San Andreas geht mir trotz einiger Becks noch gut von der Hand!

Ich zock nicht oft besoffen, da ich mich recht selten richtig besaufe (ist mir irgendwo zu teuer...)
Jump'n'Runs sind dann ganz witzig, man sollte dann aber einen starken Magen haben. Vor allem nach 3 Absinth :lol:

Besoffen Gitarre spielen macht schon deutlich mehr Spaß!

Lol, richtig Hackedicht PES6 zocken macht richtig LAUNE :D

Kann ich nur empfehlen, besonders mim Kumpel!!!

Xaphania - Gitarre geht mir mit 5-6 Bierchen echt gut von der Hand. Da kann ich am besten spielen :D

Und wenn ich angetrunken war hab ich immer CS:S gespielt - Immer rauf auf die 32er Server.
Geht aber auch gut von der Hand

Coole Sache, bei mir muss aber eigentlich n´Controller vohanden sein, meine Mototrik scheitert dann oft mit Maus und Tastatur.
@DragonIce: Stimmt Fuba schockt dann richtig, zock dann immer Fifa, richtig lustig, Age of Empires III kann man auch gut spielen...

Betrunken habe ich mal mit nem kumpel Gran Turismo gespielt, ich wusste manchmal nicht mehr in welche richtung ich fahre. Naja betrunken sollte man eh nicht fahren. An der Konsole macht es aber bock

@PHEIVEL und DragonIce
Hehe so gehts mir auch.Das klappt meistens doch erstaunlich gut.
Genauso wie darüber wunder ich mich immer wie gut ich spiele wenn ich die Gitte mal ein paar Tage GARNICH in der Hand hatte.

@Topic
Ich hab mal vor vieelen Jahren besoffen mit nem Kumpel bei dem in der damaligen IT-Firma ne ganze Nacht lang SystemShock2 mit nem 10000DM Beamer auf ner 4m Leinwand gezockt.War damals absoulutes HighEnd Equipment.
Huaaa das hat mal richtig Bock gemacht.Ein so geiles Spielerlebnis hab ich seitdem nichtmehr geehabt.

Zuletzt bearbeitet:
Früher spielte ich immer total besoffen COD2 online oder CS:S und ich war viel besser als nüchtern^^

turok - rage wars aufm n64 zusammen mitm kumpel! was besseres gibt nicht besoffen :D die übelst schlechte grafik kann man dann gerade so ertragen xD
:schluck:

mfg 0/8/15

oder minesweeper

Oh ja, Minesweeper, wie aufregend...also ich zocke viel und bin auch Wochenends ab und an mal etwas mehr als angetrunken...aber selten beides zur selben Zeit. Aber Fifa 07 klappt dann noch ganz gut...Alarmstufe Rot 2 hab ich mal als ich so gut wie verloren hatte meine ganzen Gebäude verkauft und hab die Infanteristen die ich dadurch bekam um die gegnerische Armee herum geschickt und sein Lager gerusht...ich hatte ein Gebäude und hab sein letztes zerstört...hab ich gewonnen, sehr toll. Auf sowas kommt man nur im Suff...Bei Battlefield 1942 hab ich mal morgens nach durchzechter Nacht BF 1942 gespielt und erzählt wie gut ich doch das Fliegen behersche...bin nach 300 Metern Flug mitm Dach im Wüstensand stecken geblieben...war aber sehr lustig.

Zurück
Oben