Promise Controller auf A8NSLI Deluxe - X64 treiber nötig ?

Dana_X

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
724
Moin !

Läuft der Promise Controller unter x64 ? Hat da jemand Erfahrungen gemacht ?

Habe nämlich mid dem nv Controller meiner Systemplatte beim booten Hänger und würde dann den Promise testen.

Wie siehts da mit der Leistung aus ? Gleichwertig ?

Besten Dank und Grüße
Sascha
 

Matthias80

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
593
um welchen controller handelt es sich den genau?
wenn x64 treiber angeboten werden warum ned...
allerdings sollten die nforce sata ports besser angebunden sein und ned über pci wie dann die karte. sollte aber ok sein... hast du nen nforce4 chipset? such mal im forum da gibts genug wegen hänger beim booten usw.
 

Dana_X

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
724
Das Board steht in meiner Signatur, ist ein nForce 4 SLI Chipsatz.

Und ob es einen Treiber gibt wollte ich gerne wissen. Wenn er angeboten würde wäre es toll, habe aber keinen gefunden.

Deshalb war die Frage an die user von gleichen Boards die den Controller nutzen ob er mit Winxp 64 auch so läuft.

Oder eben nicht.

Danke und Grüße
Sascha
 
Top