News ProSiebenSat.1 bringt Inhalte gratis ins Netz

Naja man kann ja schon seit einiger Zeit ausgewälte Sendung bei Pro 7 Online sehn. z.B. Schlag den Raab, WOK WM oder Next UriGella. :)
 
Jeah, das wollte ich schin immer mal sehen. Besonders zwei mal!

Den gleichen Service gibt es bei RTL schon länger, nutzen werde ich dieses aber auch nicht ;)
 
Neija, die Serien sind ja nun nicht so wirklich wichtig, Spielfilme wären toll, aber sicher nicht bezahlbar für die Fernsehsender (Rechte...)
 
Das klingt doch mal interessant! Vorallem weil ich es normal nicht so mag mich vor den Fernseh zu setzen. Hab ich es lieber das ich mir die Sendung am nächsten tag mal nebenbei beim arbeiten anschau :)
 
Richtig so. Ich habe mir schon gedacht dass das Onlineangebot erweitert wird. Da gibts einige Dinge die ich so verpasse, und nun kann ich das Nachholen. Vor allem "Germanys Next Topmodel" =D *scherz*

Danke^^

Haben RTL (II) und VOX das nicht schon? Oder vllt hab ich irgendwas darüber gelesen ;)
 
SAT1 und Pro7 sollten mal wieder lieber in HDTV senden.
 
Könnte ziemlich cool werden wenn die später auch Folgen anderer Serien online stellen, z.B. L0ST....
 
rtlnow.de ist da um einiges besser. Einige Serien, davon die meisten kostenlos, sämtliche Folgen, aus allen Staffeln, ohne Werbung,...
Wobei da auch nur die zu sehen sind, die zur Zeit im Fernsehen laufen, oder?
 
@hannibal-007

gibts da denn einen großen unterschied, ob man das über tv oder im internet sieht? weil beides ist ja für jeden mensch zugänglich? da bin ich dann auch mal gespannt, ob dann im internet auch werbung gesendet wird :D
 
sehr schon von pro sieben für zuschauer, die eine sendung verpasst haben. allerdings vermute ich einen anderen bewegrund: so kann man diesen geistigen dünnschiss super mehrfach mit werbung vollprügeln und doppelt und dreifach kassieren.

bis denne
 
und dafür dann HDTV einstellen ... naja wie wohl auch M$ setzen die wohl eher auf Online/Download Content als auf HDTV/BluRay ... ist mehr zu holen ...

schlecht ist es ja teilweise nicht, aber ich leg doch leiber mehr wert auf HDTV ...
 
Mir wär es lieber Prosieben würde die TV Total Videoschnippsel wieder in höherer Bandbreite und mit Vollbildmodus anbieten. Die Vorspulleiste wieder zu aktivieren wäre auch nicht schlecht... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön wäre, wenn das über OnlineTV - Programme, wie Joost laufen könnte, an sich trotzdem ein guter Schritt von Pro7Sat1 ;)
 
Naja... wers braucht.

Die sollen mal lieber wieder in HDTV bzw. mal richtigen 16:9 senden. Den Ihre Senderei mir Balken rundum (also oben&unten und auch rechts&links) geht mir echt langsam auf den Sack.
 
Grundsätzlich ne feine Sache. Ich finds gut.

Na ja aber mit Maxdome habe nicht so tolle Erfahrungen gemacht. :rolleyes:


Doch das die beiden HDTV-Kanäle kürzlich weggefallen sind, werde ich dadurch auch nicht besser verkraften. :o
 
wow, endlich gibts den service auch hier... ist in den usa schon lange gang und gäbe, für praktisch jede sendung auf praktisch jedem sender... und wie siehts mal mit HDTV aus, Europa??? mach mal hinne ey
 
Zurück
Oben