News ProSiebenSat.1 übernimmt billiger.de

Wenn billiger.de der zweitgrößte ist - wer ist denn der größte? Geizhals wohl kaum, .at ist soweit ich weiß von den Öschis...

Irgendwie ist mir das vollkommen gleich.
Ich vertraue da immer auf unseren Freund Österreich, welcher in den Punkten Übersicht, Einfachheit und Bestpreis immer noch unübertroffen ist.

MfG

BastiB schrieb:
Bei M$ ist das Monopol-geschreihe immer groß, aber wenn die amerikanische Sendergruppe wichtige Internetportale aufkauft und durch Werbung stark pusht, sieht Niemand ein Monopol.......

Was für eine amerikanische Sendergruppe?
Die Sat1Pro7Media AG wurde von einem amerikanischen Private Equity Fonds gekauft und wird in ein paar Jahren nach Sanierung mit Gewinn weiter verkauft.
So verdient man in der Wirtschat halt Geld.

Sascha

Scheint mir trotz allem irgendwie nicht besonders sinnvoll, aber so lange sie sich nicht an Silvio & Co verkaufen, ist mir eigentlich egal, was die anstellen (Ausnanahme: zum Pay-TV mutieren).

aufkaufen, oder aufgekauft werden. so läufts nunmal.

ich nutze meistens guenstiger.de, ich finde die sind preismässig am besten

preissuchmaschine.de ist mein favorit!

jo weiss auch nicht was alle an geizhals finden.
preissuchmaschiene hat viel mehr produkte

habe billiger.de noch nie genutzt muss ich sagen, nutze eher geizkragen.at/de oder suche die preise von hand raus, was auch recht schnell geht wenn man weiss wo es was gibt und es z.B. ein lokaler anbieter sein soll.

ansonsten wird es ProSiebenSat1 nicht umgebracht haben, geld sollte da genug sein ;)

ich finde auch das geizhals.at/de das beste ist =)

Laut "Internet World Business" ist preisvergleich.de die mit Abstand größte Seite...auch wenn die kaum einer nutzt - auch ich nicht :D

@33

Warum das denn? Weil er keinen Fernseher hat?
Es ist viel ärmer, zu glauben man wäre arm dran ohne einen Fernseher. Das Fernsehprogramm ist ja nun wirklich nichts das man man nicht verpassen sollte.

b-Runner hats schon angesprochen, Geizhals.at ist lange nicht der Weisheit letzter Schluß... es gibt noch mehr Preisfinder. Ich hab meine zweite Canon auch nicht über Geizhals für den Preis gefunden...

Da billiger.de übernommen wird, werden wir dann auch auf deren Seite eine Umgetaltung erleben. In Form von seitenübergreifenden Links, Eigenwerbung etc.

also bei mir auf der Page (www.bogner1.de) habe ich Suchdienste zusammen gefasst.

Man gibt einmal seinen Suchbegriff ein (Z.B. Sony TV XY) und klickt dann die bekannten Preissuchmaschinen an (billiger.de, Geizhals, etc.).

Kann sich auch noch über Wikipedia informieren, evtl. den Begriff übersetzen lassen, etc.;)

Zurück
Oben