Hallo,
hat jemand von euch Erfahrung mit Kabel Deutschland, wenn ja, welche?
Hintergrund:
Momentan bin ich bei der Telekom, bisher eigentlich mit Verfügbarkeit recht zufrieden.
Bisher hatte ich keine großen Ausfälle oder Ärger mit dennen.
Aber der Preis ist doch ein bissel hoch.
Momentan kostet der Spass aufgerundet 45 Euro im Monat.
Das für eine 2000er-Leitung (da keine höhere mit ADSL verfügbar), ISDN-Anlage, Telefonflat, zwei Telefonnummern und eine Faxnummer.
Nun kam heute einer dieser wunderbaren modernen Flyer über Kabel Dtschl ins Haus geflattert.
Auf den ersten Blick hört sich das natürlich alles Supi an.
20Mbit Internet und Telefonflat 25 Euro im Monat.
Da man solchen Propagandapapieren nicht trauen kann wurde ich misstrauisch.
Wie sieht es mit der o.g. Konfiguration aus, könnte es bei einer etwaigen Umstellung Probleme geben? (ich geh davon aus
)
Wie sieht es aus, ist Kabel - anders als DSL - robuster wenn es um Geschwindigkeit geht?
Also da wo nur DSL 2000 verfürgbar ist, kann da wirklich 20MBit Kabel gefüttert werden?
ich persönlich tendiere eher dazu, Kabel Dtschl Angebot in die Tonne zu kloppen, wollte aber vorher hier nachfragen.
hat jemand von euch Erfahrung mit Kabel Deutschland, wenn ja, welche?
Hintergrund:
Momentan bin ich bei der Telekom, bisher eigentlich mit Verfügbarkeit recht zufrieden.
Bisher hatte ich keine großen Ausfälle oder Ärger mit dennen.
Aber der Preis ist doch ein bissel hoch.
Momentan kostet der Spass aufgerundet 45 Euro im Monat.
Das für eine 2000er-Leitung (da keine höhere mit ADSL verfügbar), ISDN-Anlage, Telefonflat, zwei Telefonnummern und eine Faxnummer.
Nun kam heute einer dieser wunderbaren modernen Flyer über Kabel Dtschl ins Haus geflattert.
Auf den ersten Blick hört sich das natürlich alles Supi an.
20Mbit Internet und Telefonflat 25 Euro im Monat.
Da man solchen Propagandapapieren nicht trauen kann wurde ich misstrauisch.
Wie sieht es mit der o.g. Konfiguration aus, könnte es bei einer etwaigen Umstellung Probleme geben? (ich geh davon aus
Wie sieht es aus, ist Kabel - anders als DSL - robuster wenn es um Geschwindigkeit geht?
Also da wo nur DSL 2000 verfürgbar ist, kann da wirklich 20MBit Kabel gefüttert werden?
ich persönlich tendiere eher dazu, Kabel Dtschl Angebot in die Tonne zu kloppen, wollte aber vorher hier nachfragen.