Provider Geschwindigkeit zurückgedrosselt

fipsi1

Lt. Junior Grade
Hallo!

Normalerweise hab ich dieses ADSL advanced 2048/256 Packet.

Hab die Geschwindigkeit getestet bei diversen Seiten bin nie höher wie:
Download: ca.1400 KBit/s und Upload: 140 kbit:(

Dürfen die das eigentlich??
ist ja eine Frechheit:evillol:

Dürfen? Ja? Bis zu XXXMbit bzw. Kbit und nicht XXXMbit Garantiert.

Dazu muss es auch nicht am Provider liegen, kann auch an deiner Leitung liegen oder an der Verteilerstelle in deiner nähe. Evt. hat dein Provider selber auch Probleme.

Also mit einen Wort.... kann man sich am Salzamt beschweren.

naja vllt liegt es an dem!
ganz einfach zuüberlasstet

Hier:
http://www.speedtest.net/

Test mal mit dieser Seite und poste dann einmal deine Ergebnisse.
Und man bekommt eigentlich fast nie auch wirklich die Datenrate die einem vom Provider versprochen wird. Meist ist sie immer etwas niedriger.

außer man ist kabeldeutschlandkunde :D ich hab meist bis zu nem MBit über meiner eigentlichen geschwindigkeit. Sehr gut z.B. mit nem Usenetzugang zu testen ;)

katzi schrieb:
Hier:
http://www.speedtest.net/

Test mal mit dieser Seite und poste dann einmal deine Ergebnisse.
Und man bekommt eigentlich fast nie auch wirklich die Datenrate die einem vom Provider versprochen wird. Meist ist sie immer etwas niedriger.

Do: 1611
Up: 197

ping: 38ms
Distance: < 50ml

Auch weit entfernt von dem Produkt, für das was ich Bezahle:mad:

Ja für was bezahlst du denn? Was steht in deinem Vertrag? Bei welchem Provider bist du?
Wenn dort steht, dass sie dir eine bestimmte Geschwindigkeit zusichern und du diese nicht erreichst, dann hast du gute Karten.
Ansonsten lies dich doch erst einmal durch die zahlreichen Threads die sich mit der gleichen Thematik befassen.

Naja, in Vertrag steht das Sie mich jederzeit Kündigen können wenn ich zuviel Downloadvolumen hab.
Aber nix von Geschwindigkeitsbeschränkungen.

Heute sieht das wieder anders aus, keine Ahnung warum der Upload so hoch ist... wenn mein Flat 2048/256 hat

Zurück
Oben