Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe hier die FritzBox 6850 5G, ich bekomme bei einem Speedtest nich mehr wie 100Mits Geschwindigkeit, in den Netzwergeinstellungen ist bei alle 4 Lan Anschlüsse auf 1 Gbit/s gestellt...laut Bild müssten doch mehr als die 100Mbits gehen oder ?
Laut der FritzBox ist dein PC nur mit 100 Mbit/s angebunden. Unterstützt deine Netzwerkkarte überhaupt 1 Gbit/s? Wenn ja, wäre meine nächste Vermutung ein defektes Kabel.
Dann nochmal. Der Rechner ist nur mit 100 MBit angebunden an der FritzBox. Es kann nicht mehr ankommen. Einstellungen in der FritzBox checken. Man kann Ports auf 100 MBit begrenzen. Wenn es das nicht ist, die Verkabelung checken.
100 mbit/s von wo nach wo?
welche netzwerkkarte hat dein PC?
Ansonsten.. Es ist Handynetz 100 Mbit/s sind eine sehr feine Geschwindigkeit, mit der sehr vieles, mit sehr wenig warten geht. Mehrere 4K Streams gleichzeitig und beim Downloads muss man auch nur sehr kurz warten.
Hä? Auf dem Bild ist doch klar ersichtlich, das eine 100Mbit/s Verbindung besteht. Wie sollten über eine 100Mbit/s Verbindung mehr als 100Mbit/s gehen? Hast du dein eigenes Bild überhaupt angeguckt?