Provider sperrt alle Ports

W

Woogie

Gast
Hallo Leute,
zu erst hoffe ich mal das ich hier richtig bin, ansonsten sorry !

Mein Problem ist, das mein Provider mir alle Ports ausser 80 und Email dicht gemacht hat.
Dies habe ich mit dem Portscanner von der Winboardseite überprüft.
Ich betreibe einen FTP-Server, der nun nicht mehr erreichbar ist.
Was kann ich jetzt tun, Kann ich vielleicht jetzt irgendwie vorzeitig kündigen ?
Wäre toll, wenn mir jemand helfen könnte !
 
Sitzt du hinter einem Router oder hast du ein Modem. Benutzt du eine Firewall?
 
Benutze einen Router, aber die Ports sind freigegeben.
Hat auch bis vor ein paar Tagen funktioniert.
 
Irgend eine Software in den letzten Tagen installiert?
 
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber ich glaub es ist verboten über seine Flatrate Serverdienste anzubieten (dein FTP-Server).
Deswegen könnte es sein, dass dein Provider die Ports sperrt!
 
Wie wäre es denn damit dich mit deinem Provider in Verbindung zu setzen :rolleyes:
 
Werde ich auch am Montag tun. Wollte nur eure Meinung hören bzw. wollte ich wissen ob jemand weiß ob ich vorzeitig aus dem Vertrag komme !
 
Naja, wenn sie es getan haben sollten, machen die das doch nicht ohne Grund. Und bevor ich da an Vertragsende denke, würde ich an deiner Stelle erstmal den Grund wissen wollen.
 
Wenn 15 GB Traffic ein Grund zum Ports schließen ist, dann sollte ich auch das Recht haben zu kündigen. Schließlich habe ich eine Flat abgeschlossen !
 
Werde mal am Montag beim Provider anrufen und fragen was da los ist !

Trotzdem Danke !
 
Woogie schrieb:
Werde mal am Montag beim Provider anrufen und fragen was da los ist !

Trotzdem Danke !

Es ist Samstag Vormittag....warzum rufst du nicht jetzt an?? :rolleyes:

Ach ja, welchen Provider hast du denn??
 
Haste mal FTP versucht?
Irgendeinen FTP-Server mal versuchen draufzukommen!

Das muss gehen!!!

Aber ich glaub das auch eh nicht...da ist irgendwas, das nur die zwei sachen gehen.
Das bringt kein ISP alle anderen Ports dichtzumachen.

Rodger
 
Zurück
Oben