hallo allerseits,
ich habe meinen 1und1 dsl-vertrag gekündigt, dieser sollte bis zum 26.09 aufgelöst sein.
nun habe ich beim zukünfitgen provider (Congstar) 27.09 als freischalttermin angegeben, woraufhin ich diese mail bekam:
"Hallo Herr Perter Pan,
vielen Dank für ihre Bestellung.
Leider konnten wir Ihren Auftrag nicht wunschgemäß ausführen, da Ihr bisheriger Anbieter dem Providerwechsel nicht zugestimmt hat.
Die Gründe hierfür liegen uns nicht vor. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Provider in Verbindung und bestellen Sie dann erneut.
Ihren Auftrag mit der Auftragsnummer <xyz> müssen wir daher bedauerlicherweise stornieren.
Wir würden Sie natürlich gerne sobald wie möglich zu unseren zufriedenen Kunden zählen. Auf www.congstar.de sind wir für Sie da!
Es grüßt sie
Ihr congstar Team"
Eine email zu 1und1 brachte folgendes:
"Sehr geehrter Herr Pan,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage.
Da Ihr Vertrag noch bis zum 26.09.07 läuft, können wir einem
Providerwechsel erst ab diesem Datum zustimmen.
Wir weisen Sie diesbezüglich darauf hin, das die Übergabe des
Ports nach Ablauf des Vertrages aus technischen gründen bis zu
14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice"
ist das normal das man erst nach eintritt der kündigung den privder wechseln kann, oder wollen die mich für dumm verkaufen?
wäre für eure stellungnahme ziemlich dankbar
greetz pakman
ich habe meinen 1und1 dsl-vertrag gekündigt, dieser sollte bis zum 26.09 aufgelöst sein.
nun habe ich beim zukünfitgen provider (Congstar) 27.09 als freischalttermin angegeben, woraufhin ich diese mail bekam:
"Hallo Herr Perter Pan,
vielen Dank für ihre Bestellung.
Leider konnten wir Ihren Auftrag nicht wunschgemäß ausführen, da Ihr bisheriger Anbieter dem Providerwechsel nicht zugestimmt hat.
Die Gründe hierfür liegen uns nicht vor. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem Provider in Verbindung und bestellen Sie dann erneut.
Ihren Auftrag mit der Auftragsnummer <xyz> müssen wir daher bedauerlicherweise stornieren.
Wir würden Sie natürlich gerne sobald wie möglich zu unseren zufriedenen Kunden zählen. Auf www.congstar.de sind wir für Sie da!
Es grüßt sie
Ihr congstar Team"
Eine email zu 1und1 brachte folgendes:
"Sehr geehrter Herr Pan,
vielen Dank für Ihre E-Mail-Anfrage.
Da Ihr Vertrag noch bis zum 26.09.07 läuft, können wir einem
Providerwechsel erst ab diesem Datum zustimmen.
Wir weisen Sie diesbezüglich darauf hin, das die Übergabe des
Ports nach Ablauf des Vertrages aus technischen gründen bis zu
14 Tage in Anspruch nehmen kann.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Kundenservice"
ist das normal das man erst nach eintritt der kündigung den privder wechseln kann, oder wollen die mich für dumm verkaufen?
wäre für eure stellungnahme ziemlich dankbar
greetz pakman