Hallo Leute,
ich brauche mal eine Beratung von euch.
Im Moment ist es bei uns so das wir einen Analogen Anschluss und eine Telefonnummer haben.
Ins Internet gehen wir im Moment noch mit Congster bzw. Congstar.
Wir wollte aber jetzt eine weitere Telefonnummer und Telefonflatrate inkl. Internet-Flatrate.
Da wäre doch ein Call & Surf Comfort ISDN Paket von T-Home die beste Wahl oder?
Kostet soweit ich weiß 43,95 Euro im Monat.
Bei 1und1 hab ich gelesen dass das ganze nur 29,95 Euro im Monat kostet.
Allerdings meine ein Arbeitskollege dass das bei 1und1 keine Festnetz-Telefon-Flatrate ist wie bei T-Home sondern
per VOIP eine Internet-Telefon-Flatrate. Und dass hier auch zu schlechten Telefon-Verbindunge kommen kann.
Desweiteren müsste ich dann doch noch Extra den ISDN-Anschluss monatlich bezahlen oder?
Da wäre ich ja dann teurer als bei der Telekom direkt da der doch auch glaub ca. 17 Euro im Monat extra kostet?
Brauch ich überhaupt ISDN wenn ich zwei Telefonnummern haben möchte?
Desweiteren gibt’s bei T-Home im Moment zwei Router die interessant sind:
Der billigere: 502V und der teurere: 701V
Was hab ich überhaupt für Vorteile mit dem 701V? Das einzige was ich festellen konnte ist das der 701 V
lediglich 4 Ethernet-Ports hat anstatt nur einen….
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal!
ich brauche mal eine Beratung von euch.
Im Moment ist es bei uns so das wir einen Analogen Anschluss und eine Telefonnummer haben.
Ins Internet gehen wir im Moment noch mit Congster bzw. Congstar.
Wir wollte aber jetzt eine weitere Telefonnummer und Telefonflatrate inkl. Internet-Flatrate.
Da wäre doch ein Call & Surf Comfort ISDN Paket von T-Home die beste Wahl oder?
Kostet soweit ich weiß 43,95 Euro im Monat.
Bei 1und1 hab ich gelesen dass das ganze nur 29,95 Euro im Monat kostet.
Allerdings meine ein Arbeitskollege dass das bei 1und1 keine Festnetz-Telefon-Flatrate ist wie bei T-Home sondern
per VOIP eine Internet-Telefon-Flatrate. Und dass hier auch zu schlechten Telefon-Verbindunge kommen kann.
Desweiteren müsste ich dann doch noch Extra den ISDN-Anschluss monatlich bezahlen oder?
Da wäre ich ja dann teurer als bei der Telekom direkt da der doch auch glaub ca. 17 Euro im Monat extra kostet?
Brauch ich überhaupt ISDN wenn ich zwei Telefonnummern haben möchte?
Desweiteren gibt’s bei T-Home im Moment zwei Router die interessant sind:
Der billigere: 502V und der teurere: 701V
Was hab ich überhaupt für Vorteile mit dem 701V? Das einzige was ich festellen konnte ist das der 701 V
lediglich 4 Ethernet-Ports hat anstatt nur einen….
Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank schonmal!